Antworten

Verlaengerung

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 13
2.929 Ansichten

Verlaengerung

Hallo zusammen,

kann ich hier auch meinen Vertrag verlaengern bei einem Mod? Die Homepage ist noch nicht vollstaendig wieder da und die Mein Sky App ist auch noch down.

Danke.

Gruss

Jack

Alle Antworten
Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 13
2.550 Ansichten

Re: Verlaengerung

rufe doch einfach an, habe ich gemacht, ist mir aber noch zu teuer.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 13
2.550 Ansichten

Re: Verlaengerung

Die Option ist mir durchaus bekannt, hab aber keinen Bock auf Warteschleife.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 4 von 13
2.550 Ansichten

Re: Verlaengerung

habe nicht einmal 1 Minute gewartet

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 13
2.550 Ansichten

Re: Verlaengerung

Hier kannst Du nicht Dein Angebot verlängern,

dass machen Moderatoren auf keinen Fall,

sie machen nicht mal Angebote, dass ist nicht Ihr Bereich.

Es bleibt nur der Chat, die Hotline oder Online,

oder Du wartest, ob Du evtl. angerufen wirst.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 6 von 13
2.550 Ansichten

Re: Verlaengerung

Warum gehen, wenn Sky jetzt noch besser wird?

  • Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q
  • attraktiver Vorteils-Preis

Gleich informieren: 0800 100 124 567 (kostenfrei)

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 13
2.551 Ansichten

Re: Verlaengerung

Diese Nummer ist nur für Kunden,

die ein persönliches Angebot bekommen haben.

Sonst ist die Nummer nicht erreichbar/gesperrt.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 8 von 13
2.552 Ansichten

Re: Verlaengerung

Ich habe kein Verlängerungsangebot bekommen und mein Abo läuft zum 30.06.2018 aus. Diese Telefonnumer steht auf der Sky Hauptseite und ich habe angerufen und man hat mir Auskunft erteilt, nachdem ich meine Kundennummer angegeben habe.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 9 von 13
2.552 Ansichten

Re: Verlaengerung

So, hab angerufen und mein Abo verlängert, Preis ist für mich ok, man will ja nicht unverschämt sein. 🙂 Was mich ärgert: Wenn ich Online verlängert hätte, wäre die Aktivierungsgebühr 19 Euro, so ist sie 29 Euro. Ich hätte ja gerne online verlängert, jedoch sind alle Möglichkeiten, die mir hierfür angeboten werden, aktuell nicht erreichbar (Homepage, App). Kann man da seitens der Mods was machen?

Danke im Voraus.

Gruß

Jack

pimpmytown
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 13
2.552 Ansichten

Re: Verlaengerung

Welche Konditionen hast du bekommen, wenn ich fragen darf?

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 11 von 13
2.551 Ansichten

Re: Verlaengerung

Abo Ende 30.06 ist jetzt noch viel zu früh um zu verlängern.

Ich weiß ja nicht wie das neue System jetzt funktioniert aber bisher waren die guten Angebote meist erst eine Woche vor Vertragende verfügbar.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 12 von 13
2.550 Ansichten

Re: Verlaengerung

Entertain + Cinema + HD für 26,99 für 12 Monate. Neukunden zahlen fast das gleiche im 1. Jahr, von daher ist der Preis denke ich ok, aktuell zahle ich 24,99. Und ich glaube, die Zeiten, wo es billiger wird, je näher der Kündigungstermin kommt, sind vorbei, hier hat man glaube ich dazu gelernt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 13
2.550 Ansichten

Re: Verlaengerung

Wenns für Dich ok ist, ist es doch auch in Ordnung,

evtl. meldet sich ja noch jemand wegen der Aktivierungsgebühr,

zur Zeit ist viel los, wegen der Einführung von Sky Q.

Antworten