Antworten

Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

gerrit2017
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
3.457 Ansichten

Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

Habe auf meinem Sky+ Pro das Q Update installiert. Nun kann ich keine Demand-Filme und Serien mehr schauen. Es kommt immer "es ist ein technisches Problem aufgetreten". Habe das Update manuell angestoßen, in dem ich den Reset Knopf länger gedrückt habe. Was kann ich tun? Vorher ging alles.

Alle Antworten
Antworten
jensbaumann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
1.703 Ansichten

Re: Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

Das liegt an dem Manuellen Update. Das Problem haben alle. Es muss von Sky freigeschaltet werden. Dafür müsste dich ein Moderator kontaktieren, oder du meldest dich bei der Hotline.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 8
1.703 Ansichten

Re: Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

das ist ja dann nicht das problem. ich starte das update dann auch nachher nach dem fußballspiel manuell

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 4 von 8
1.703 Ansichten

Re: Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

im Thread sind die Mods sehr bemüht jeden Kunden nach und nach zu helfen die das Update manuell gemacht haben

SkyQ Update

dort wird man dir helfen

gerrit2017
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.703 Ansichten

Re: Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

Hotline sagt, dass es spätestens übermorgen für mich freigeschaltet wird. Schade, dass es nicht schneller geht. Bin nun gespannt.

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 6 von 8
1.703 Ansichten

Re: Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

nja ich denke mal das dies durch die EPG Aktualisierung durch geht

nud3lholz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.703 Ansichten

Re: Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

hast du die normale Sky Hotline angerufen? Oder welche spezielle Rufnummer?

alternativ, wo finde ich eine Liste der Mods hier im Forum, an die man sich wegen der Problematik wenden kann?

gerrit2017
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
1.703 Ansichten

Re: Nach Receiver Update kein Demand mehr möglich

Hab die normale Nummer angerufen

Antworten