02.05.2018 19:36
Habe auf meinem Sky+ Pro das Q Update installiert. Nun kann ich keine Demand-Filme und Serien mehr schauen. Es kommt immer "es ist ein technisches Problem aufgetreten". Habe das Update manuell angestoßen, in dem ich den Reset Knopf länger gedrückt habe. Was kann ich tun? Vorher ging alles.
02.05.2018 19:37
Das liegt an dem Manuellen Update. Das Problem haben alle. Es muss von Sky freigeschaltet werden. Dafür müsste dich ein Moderator kontaktieren, oder du meldest dich bei der Hotline.
02.05.2018 19:55
das ist ja dann nicht das problem. ich starte das update dann auch nachher nach dem fußballspiel manuell
02.05.2018 19:56
im Thread sind die Mods sehr bemüht jeden Kunden nach und nach zu helfen die das Update manuell gemacht haben
dort wird man dir helfen
02.05.2018 19:57
Hotline sagt, dass es spätestens übermorgen für mich freigeschaltet wird. Schade, dass es nicht schneller geht. Bin nun gespannt.
02.05.2018 20:02
nja ich denke mal das dies durch die EPG Aktualisierung durch geht
03.05.2018 00:18
hast du die normale Sky Hotline angerufen? Oder welche spezielle Rufnummer?
alternativ, wo finde ich eine Liste der Mods hier im Forum, an die man sich wegen der Problematik wenden kann?
03.05.2018 08:47
Hab die normale Nummer angerufen