Antworten

Manuelles Sky q Update

heinz3012
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 44
13.106 Ansichten

Manuelles Sky q Update

hallo ist heute noch ein Mitarbeiter da der evtl. mein Sky Store und VOD freischalten könnte? Auch wenn es ein paar Stunden dauert ist auch kein Problem bitte um kurze Rückmeldung. Und schon einmal vielen,vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 44
1.327 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

schließe mich dem an, danke...

kg69
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 44
1.327 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

dito

engel_23
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 44
1.327 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Schließe mich ebenfalls an...

lothos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 44
1.327 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Würde mich ebenso anschließen.

hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 44
1.327 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

ich mich ebenfalls...

tester1
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 7 von 44
1.327 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

ich ebenfalls das wäre super

rcraven1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 44
1.327 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo Sky Team ich schließe mich an bitte auch nach manuellen Update um Freischaltung der VOD dienste. Danke.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 9 von 44
1.328 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

dto.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 10 von 44
1.330 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Aufgrund eures manuellen Eingriffes in das Update müsst Ihr bis zu max. 48 h warten bis alle Funktionen voll verfügbar sind ...

Ja der Denny hat das auch durch (konnte nicht warten, wollte Q als erster haben )...

3 x neu installiert weil die Apps nicht angezeigt wurden, Filme, Serien, Store usw. lief einfach nicht ....

Ich teste eben gerne .. auch für unsere Kunden ....

nach ca. 12h konnte ich Filme und Serien schauen ...

nach ca. 24h waren die Apps da und alles lief einwandfrei ...

Habe bisher keinerlei Fehlmeldungen oder Ausfälle ... Q ist einfach stabil und echt schnell ...

VIEL SPAß EUCH ALLEN UND SCHÖNEN ABEND !!!

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 11 von 44
1.330 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hi,
gibt es irgendwelche komplikationen mit der Software oder dem Receiver in Zukunft, da wir das Update nun Manuell angestoßen haben? Kriegen wir auch weiterhin die Software Updates normal übers Menü, oder war das ein Fehler es manuell anzustoßen?
Genauso wie, dass man nicht mehr auf der Fernbedienung das Programm Muten kann... also nen paar fehler hat das Update leider noch..

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 12 von 44
1.331 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Nein das BESTE ... Q repariert und updatet sich selbständig ...

Heute kam die 18+ App dazu und keinerlei Probleme ...

Startet wie ein Bienchen ... letzter Sender wie Abends gewählt war auch gleich da ...

habe ein Philips UHD TV und auch die FB funktioniert 1a ... laut/leise/mute/AV Eingänge

sollte die FB mal spinnen warum auch immer halte die Taste 7 und 9 gleichzeitig gedrückt ... so ist die FB wieder auf Standard ...

Habe bisher keinerlei Fehler gefunden ... alles weiterhin flüssig ...

Was noch geht .... auf Einstellungen gehen ... dann auf die Softwareversion gehen und dann nach rechts auf aktualisieren navigieren und OK drücken ... man merkt nichts .. es steht aber da das nun die aktuellste Software geladen wird und der Q nicht auszuschalten ist ...

Q macht vieles im Hintergrund ohne Störung und das der Kunde merkt das Q sich gerade aktualisiert ...

Ich finde das Update genial und Hammer so frisch und klar ... macht echt Laune

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 13 von 44
1.331 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Wieviel kriegst Du für so viel Lobhudelei?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 14 von 44
1.331 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Nichts arbeite bei Sky und teste schon länger unser Q und jetzt mal Butter bei de Fische ...

Sky+ Pro Software gegen Q ist wie Tag und Nacht sowie die Funktionen ...

Ach doch bekomme natürlich ein normales Gehalt   möchte ja nicht lügen

Zweitkarte ohne Monatsgebühren usw. auch das waren Kundenwünsche ... es wird echt viel für die Bestandskunden geben ...

Q erblüht gerade und heute Nacht geht es ja gerade erst mal richtig los ...

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 15 von 44
1.330 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Ich bin jetzt nicht ganz so euphorisch wie denny77, aber ich finds auch toll. Habs seit vorgestern drauf (Nein, nicht manuell!) und auch keine Probleme gehabt mit SoD oder dem Store, finde die Optik gut, schnell isses auch und macht Spaß. Die Fernbedienung als Universalgerät find ich gut, ist aber keine revolutionäre Neuerung, hat heutzutage fast jeder Mittelklasse TV. Da ich eh meine Logitech FB nutze, fällt dieser Punkt für mich weg. Ansonsten finde ich Q bei aller Motzerei hier sehr gut. Im Übrigen finde ich gut, wie denny als Mitarbeiter hinter dem Produkt steht...ist nicht selbverständlich. Hoffentlich lesen das seine Vorgesetzten und wissen, es zu belohnen. 🙂

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 16 von 44
1.330 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Belohnungen sind nicht wichtig da ich viele Vorteile als Mitarbeiter schon genieße ,,,

Wichtig ist Euch zu zeigen jetzt seid Ihr dran und Sky hört zu und das ganz genau ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 17 von 44
1.330 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Dann tut mir meine Bemerkung leid. Ich Krieg ja bestimmt auch irgendwann Sky Q und kann mich selbst überzeugen. Hoffentlich wird dann nicht mein Lieblings Sky Film "The Boss Baby" gelöscht

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 18 von 44
1.330 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

thebossbaby schrieb:

Wieviel kriegst Du für so viel Lobhudelei?

Ich bin überzeugt er macht das freiwillig.

Wäre öffentlich auch nicht ganz so toll wenn ein Sky Mitarbeiter nicht zu 1000% hinter dem Produkt steht.

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 19 von 44
1.330 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo denny77,

du schreibst folgendes:

Wichtig ist Euch zu zeigen jetzt seid Ihr dran und Sky hört zu und das ganz genau ...

Dann sollten die Menschen bei Sky, die dafür zuständig sind, auch die Punkte beachten, die im folgenden Thread Das neue Sky Q - Wunsch Thread genannt werden und entsprechend umsetzen.

Gruß, Sonic28

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 20 von 44
1.330 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Genau dann schau mal ob sich deiner ausschaltet

Dieser Fehler gehört als erster gemacht!

Mit den anderen wird es eh länger brauchen

Antworten