Antworten

Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

sved
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 30
4.114 Ansichten

Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Hallo, ich habe dieses Angebot vorhin gelesen, da war auch die Rede davon, dass der Sky Q Receiver anstatt 149€ für 0€ angeboten wird.

ich kopiere den Text nochmal hier her zum Verständnis

"Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können wird zu Ihrem momentanen monatlichen Abonnementpreis eine zusätzliche mtl. Gebühr von € 10 erhoben, zudem ist ein Sky Q-Receiver notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt)"



Sprich man bräuchte keine Zweitkarte mehr, dies übernimmt ja die Funktionalität von Sky Q, und den nötigen Zweit Receiver gibt es kostenfrei gestellt dazu ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 30
1.751 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Warum zweiten Receiver??

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 3 von 30
1.751 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Diese 149 Euro kommen nur zustande wenn du einen zweiten Receiver benötigst wenn du z.B

kein Samsung TV Appel TV hast um das spiegeln auf einen 2. Fernsehr umsetzen kannst dann benötigst du

wenn du eine (2.) Karte haben möchtest dieses 2. Gerät ansonsten nicht

sved
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 30
1.751 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Ich hatte mal in einem vorherigen Abo die IP Zweitkarte, zur Zeit nicht mehr, bin aber daran interessiert, jedoch mit Sky Q fällt die ja eigentlich weg, das ja Sky Q dafür da ist um dann z.B. am Fernseher im Schlafzimmer auch Sky zu haben, dafür bräuchte ich ja wie damals bei der Zweitkarte auch den zweiten Receiver, den gibt es ja bei der Zweitkarte auch umsonst dazu so wie es ich es halt jetzt lese bei Sky Q.

Aber so richtig sicher bin ich mir nicht ob es stimmt wie ich es mir denke.

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 5 von 30
1.751 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Hast du die Geräte noch zuhause ? oder sind diese schon zurück an Sky gesendet..

bzw ist die 2. Karte noch im Vertrag gewesen bevor die Änderung auf Sky Q gemacht wurde.

sved
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 6 von 30
1.751 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Ja genau, daher die Frage ob dies dann für die Zweitkarte gilt

"die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt"


Zur Zeit habe ich ja schon diesen UHD Receiver nur halt eine Karte und die IP Karte war ja ebenfalls 9,99 Euro oder so mit dem selben Receiver wie Hauptkarte sprich UHD umsonst dazu.

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 7 von 30
1.751 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Genau diese würde entfallen.

sved
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 30
1.751 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Mein Vertrag läuft ja noch, also klar habe das Gerät zu Hause.

Das mit der IP Zusatzkarte war mal ein älteres Abo. Aktuelles Abo nur einen UHD Receiver, aber halt wieder interessiert an einer Zweitkarte bzw. dann Sky Q

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 30
1.758 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Moment, Moment. Das Konzept von SkyQ sieht keinen zweiten Receiver vor, die weiteren Geräte werden nur nutzbar, wenn es Samsung TV ab 2015 sind oder Du AppleTV anschließt.

Ein zweiter Receiver hilft dir nicht.

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 10 von 30
1.758 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Der 2. Receiver kann für einmalig 149 Euro dazu genommen werden.

was ja rein logisch in diesen Fall entfallen würde o.O da er diesen bereits bei sich zuhause hat

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 11 von 30
1.757 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

es gibt einen 2. Receiver Quelle: www.sky.de

sved
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 12 von 30
1.757 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Aber genau diese Gebühr wollte ich ja nicht haben,  ich finde auch nicht mehr die IP Zweitkarte zum bestellen, vielleicht übernimmt dies Sky Q, und bei der IP Zweitkarte wenn man die bestellt hat war der Receiver, welcher auch die Hauptkarte hat umsonst dabei, der Preis von Q und IP Zweitkarte sind ja sozusagen gleich, mal sehen wenn was offizielles dazu kommt.

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 13 von 30
1.757 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Du kannst gerne auf einen Mod warten, dieses Angebot wo du hier geschrieben hast hast du persönlich erhalten oder ? ..

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 30
1.757 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Ja, wenn du eine Zweikarte hast.

Ein zweiter Pro Receiver ohne Karte kann nicht als Device für die SkyQ Pseudo-Multiroomlösung verwendet werden,

sved
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 15 von 30
1.757 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

ob das persönlich ist, weiß ich nicht, es war einsehbar als ich eingeloggt bei Sky war, kann sein, dass mehrere es auch gesehen hatten sprich es für alle Bestandskunden gilt

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 16 von 30
1.757 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Dann wid dies das "Angebot" sein für Kunden die die Zweitkarte mit Internet haben ( hatten ) und einen Sky+Pro (Q) besitzen gibt doch noch gute Nachrichten damit man diese 149 Euro nicht zahlen muss wenn man den Q als 2. Karte bereits hat

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 17 von 30
1.757 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Wo hast du denn das Angebot her? Wenn ich mich einlogge, steht bei mir noch "Wartungsarbeiten"

Außerdem blick ich das mit SkyQ und Zweitkarte immer noch nicht. Brauch ich jetzt nur noch einen Receiver? Wenn der TV für die Zweitkarte aber nicht internetfähig ist, dann brauche ich doch 2. Receiver.

Wollte einen neuen SkyQ-Receiver und meinen alten Sky+Receiver behalten (ist eh mein persönlicher. den habe ich damals beim Star-Wars-Gewinnspiel gewonnen). Ist das dann so möglich?

sved
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 18 von 30
1.758 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Ja genau einige mit Zweitkarte haben ja alle Voraussetzungen dafür, die Frage ist ja müssen sie dann zu den 10€ Ip Zweitkarte nochmal 10€ Q bezahlen. Leider ist der Fernseher im Schlafzimmer keiner der es so Q nutzen könnte.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 30
1.758 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Geht nicht: Siehe meine Antwort von 19:48.

sved
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 20 von 30
1.758 Ansichten

Re: Sichere Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q

Ok, dass heißt mir würde auch eine IP Zweitkarte für 9,99 reichen und ich benötige dann auch kein Sky Q als Service für 10 € denn weiteren nutzen "für mich pers" gäbe es keine.

Nur finde ich keine IP Zusatzkarte zum buchen zur Zeit.

Antworten