Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
robinzoellner
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1261 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

so ein Schwachsinn       ‍♂️. Als wenn es jetzt nen komplett neues Angebot gäbe. Die Oberfläche auf dem Reciever wurde geändert und ne längst überfällige Apple TV App rausgebracht. Dafür soll man 10€ extra Zahlen?! Sky kapiert es einfach nicht. Das Portfolio wird immer unübersichtlicher und Kunde unfreundlicher. Ich will eine verdammte App auf ALLEN Geräten mit denen ich auch live TV empfange und nen vernünftigen Reciever. Und das alles dann für nen vernünftigen Preis. Was soll denn der mist, dass die App mit nur Q Reciever nutzbar ist, Sky Go, Sky Ticket, Sky On demand,Sky Extra?! So ein Bullshit diese Trennung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1262 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja wir hatten uns auch erkundigt und da wurde so einiges anders erzählt als es jetzt der Fall ist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1263 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

keine Ahnung in einem der vielen Threads zum Sky Q

hat das ein Moderator geschrieben

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1264 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

dozer88
Special Effects
Posts: 7
Post 1265 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Selbst wenn ich mir die letzten Pressemitteilungen im Sky Presseportal durchlese wurde das dann wohl bewusst verschwiegen bzw. schöngeredet. Lächerlich.

Auszug aus Sky Pressemitteilung:

Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden und eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur. In deren Rahmen sind Sky Q, die Nutzung in mehreren Räumen, Sky Go inklusive Downloadfunktion, On Demand und eine Vielzahl an TV Apps in allen Paketen inbegriffen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1266 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Für Neukunden ist das ja auch so.

dozer88
Special Effects
Posts: 7
Post 1267 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Weiterer Auszug:

Alle Sky Kunden mit einem Sky+ Pro Receiver erhalten zum Start Sky Q automatisch durch ein Upgrade und ohne zusätzliche Kosten.


Da steht nirgends was von 6 Monaten

tobias95
Special Effects
Posts: 6
Post 1268 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

"zum Start". Da steht nicht für wie lange bzw nicht "für immer".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1269 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das Upgrade kostet ja auch nichts. Es geht ja um das dauerhafte nutzen während der Vertragslaufzeit was für alle mit dem Receiver kostenlos sein sollte.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1270 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja, das Upgrade ist kostenlos, aber nicht die Feischaltung,

dass man 5 Geräte nutzen kann

Das Upgrade und den Sky Q kannst Du kostenlos nutzen,

nur die 5 Geräte muss man freischalten und nach 6 Monaten entscheiden ob man dafür bezahlen will.

kg69
Special Effects
Posts: 7
Post 1271 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Falls zufällig ein Moderator noch anwesend ist dann könnte er mein Sky on Demand ebenfalls freischalten. Sende die Kundennummer dann natürlich per PN.

flitz01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1272 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja,

bei mir bitte auch...............

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1273 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Als wir uns vor ein paar Wochen erkundigt haben, hieß es weil wir den Sky + Pro Receiver besitzen wäre es komplett während der ganzen Vertragslaufzeit für uns kostenlos nutzbar.

tobias95
Special Effects
Posts: 6
Post 1274 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

ebenfalls..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1275 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

xfire09 schrieb:

Als wir uns vor ein paar Wochen erkundigt haben, hieß es weil wir den Sky + Pro Receiver besitzen wäre es komplett während der ganzen Vertragslaufzeit für uns kostenlos nutzbar.

Die App und die Software ist ja kostenlos nur die Funktionen nicht. Du kennst doch Sky viele Worte die man auslegen kann wie Sky es passt...

gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1276 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Die Software schon, die extra Features nicht.

m2603
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1277 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bei mir erscheint es konnte kein Kontakt mit dem aktualisierungs- Service hergestellt werden. Versuchen sie es später nochmal seit heute Nachmittag. Also das Update kam auch nicht über Nacht 0

alex64
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1278 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Frage. Bei mir wurde ein Update installiert. Seitdem kommt beim Start „hallo“ und dann “gleich gehts los“.

Im Servicemenü kommt trotzdem Letztes Update am 17.01.2018. Wieso wurde ein Update installiert, aber

das Datum ist das alte. Ich habe das Update nicht manuell installiert. Kommt das von sky Q. Ich habe zwei pro receiver

und auf beiden das selbe Phänomen. Kann mir hier jemand eine Antwort geben?

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1279 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich weiss man sollte es nicht machen, aber wie war das noch mal mit dem manuellen Update? Was muss ich machen?

janvlodyga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1280 von 2.491
632 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo, habe auch durch einen Sky-Pro-Reciever Reset das Sky Q am 30.4/01.05.2018 auf das Gerät geladen bekommen und nun funktioniert weder das VOD noch Sky Selekt. Meine Kundenummer lt. *******. Können Sie bitte diese fehlenden Funktionen bei SKY Q wieder freischalten. Im Voraus besten Dank,

mit freundlichen Grüßen Günter

Mod. edit: Kundennummer entfernt

Antworten