02.05.2018 18:13
so ein Schwachsinn ♂️. Als wenn es jetzt nen komplett neues Angebot gäbe. Die Oberfläche auf dem Reciever wurde geändert und ne längst überfällige Apple TV App rausgebracht. Dafür soll man 10€ extra Zahlen?! Sky kapiert es einfach nicht. Das Portfolio wird immer unübersichtlicher und Kunde unfreundlicher. Ich will eine verdammte App auf ALLEN Geräten mit denen ich auch live TV empfange und nen vernünftigen Reciever. Und das alles dann für nen vernünftigen Preis. Was soll denn der mist, dass die App mit nur Q Reciever nutzbar ist, Sky Go, Sky Ticket, Sky On demand,Sky Extra?! So ein Bullshit diese Trennung!
02.05.2018 18:15
Ja wir hatten uns auch erkundigt und da wurde so einiges anders erzählt als es jetzt der Fall ist.
02.05.2018 18:18
keine Ahnung in einem der vielen Threads zum Sky Q
hat das ein Moderator geschrieben
02.05.2018 18:18
02.05.2018 18:19
Selbst wenn ich mir die letzten Pressemitteilungen im Sky Presseportal durchlese wurde das dann wohl bewusst verschwiegen bzw. schöngeredet. Lächerlich.
Auszug aus Sky Pressemitteilung:
Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden und eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur. In deren Rahmen sind Sky Q, die Nutzung in mehreren Räumen, Sky Go inklusive Downloadfunktion, On Demand und eine Vielzahl an TV Apps in allen Paketen inbegriffen.
02.05.2018 18:36
Für Neukunden ist das ja auch so.
02.05.2018 18:42
Weiterer Auszug:
Alle Sky Kunden mit einem Sky+ Pro Receiver erhalten zum Start Sky Q automatisch durch ein Upgrade und ohne zusätzliche Kosten.
Da steht nirgends was von 6 Monaten
02.05.2018 18:43
"zum Start". Da steht nicht für wie lange bzw nicht "für immer".
02.05.2018 18:44
Das Upgrade kostet ja auch nichts. Es geht ja um das dauerhafte nutzen während der Vertragslaufzeit was für alle mit dem Receiver kostenlos sein sollte.
02.05.2018 18:48
Ja, das Upgrade ist kostenlos, aber nicht die Feischaltung,
dass man 5 Geräte nutzen kann
Das Upgrade und den Sky Q kannst Du kostenlos nutzen,
nur die 5 Geräte muss man freischalten und nach 6 Monaten entscheiden ob man dafür bezahlen will.
02.05.2018 18:54
Falls zufällig ein Moderator noch anwesend ist dann könnte er mein Sky on Demand ebenfalls freischalten. Sende die Kundennummer dann natürlich per PN.
02.05.2018 18:57
Ja,
bei mir bitte auch...............
02.05.2018 18:57
Als wir uns vor ein paar Wochen erkundigt haben, hieß es weil wir den Sky + Pro Receiver besitzen wäre es komplett während der ganzen Vertragslaufzeit für uns kostenlos nutzbar.
02.05.2018 18:57
ebenfalls..
02.05.2018 19:06
xfire09 schrieb:
Als wir uns vor ein paar Wochen erkundigt haben, hieß es weil wir den Sky + Pro Receiver besitzen wäre es komplett während der ganzen Vertragslaufzeit für uns kostenlos nutzbar.
Die App und die Software ist ja kostenlos nur die Funktionen nicht. Du kennst doch Sky viele Worte die man auslegen kann wie Sky es passt...
02.05.2018 19:08
Die Software schon, die extra Features nicht.
02.05.2018 19:11
Bei mir erscheint es konnte kein Kontakt mit dem aktualisierungs- Service hergestellt werden. Versuchen sie es später nochmal seit heute Nachmittag. Also das Update kam auch nicht über Nacht 0
02.05.2018 19:14
Frage. Bei mir wurde ein Update installiert. Seitdem kommt beim Start „hallo“ und dann “gleich gehts los“.
Im Servicemenü kommt trotzdem Letztes Update am 17.01.2018. Wieso wurde ein Update installiert, aber
das Datum ist das alte. Ich habe das Update nicht manuell installiert. Kommt das von sky Q. Ich habe zwei pro receiver
und auf beiden das selbe Phänomen. Kann mir hier jemand eine Antwort geben?
02.05.2018 19:17
Ich weiss man sollte es nicht machen, aber wie war das noch mal mit dem manuellen Update? Was muss ich machen?
02.05.2018 19:17
Hallo, habe auch durch einen Sky-Pro-Reciever Reset das Sky Q am 30.4/01.05.2018 auf das Gerät geladen bekommen und nun funktioniert weder das VOD noch Sky Selekt. Meine Kundenummer lt. *******. Können Sie bitte diese fehlenden Funktionen bei SKY Q wieder freischalten. Im Voraus besten Dank,
mit freundlichen Grüßen Günter
Mod. edit: Kundennummer entfernt