Antworten

Sky Q App Apple TV Uhd

markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 3
1.830 Ansichten

Sky Q App Apple TV Uhd

Kann mir jemand sagen ob das neue Apple Tv 4K über die SKY Q App auch UHD streamt? Habe noch das alte Apple TV 4 ohne 4K Unterstützung....daher kann ich es selber nicht testen.

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 3
1.503 Ansichten

Re: Sky Q App Apple TV Uhd

Hallo Markus,

in einem anderen Threat hatte ein Mod dazu schon geantwortet. Leider unterstützt die App kein UHD Daher denke ich, wenn Du überlegt hast, auf die 4K Version nur wegen Sky Q zu wechseln, dass es sich derzeit noch nicht lohnt.

Gruß Ralf

markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 3
1.503 Ansichten

Re: Sky Q App Apple TV Uhd

Super, vielen Dank für die Info!

Antworten