Antworten

Star Wars-Blu-Ray

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 1 von 9
2.527 Ansichten

Star Wars-Blu-Ray

Es ist mir zu blöd den alten Thread zu suchen. Außerdem möchte ich jetzt hiermal eine Reaktion von einem Mod und nicht von irgendeinem User. Ich habe am  13.04. 2018 bei Sky Store Star Wars in HD Digital plus Blu-Ray bestellt. Mir war bewusst das die Blu-Ray erst nach dem offiziellen Veröffentlichkeitsdatum verschickt wird. Nun haben wir schon dem 01.05. und ich habe die Blu-Ray immer noch nicht. Geld ist bezahlt. Wie lange braucht eigentlich Sky um so eine blöde Blu-Ray zu versenden? Da hätte ich ja die Blu-Ray schneller gehabt, wenn ich einfach bei nächsten Media Markt vorbeigefahren wäre. Sowas kommt natürlich in der Werbung  nicht.  Eines weiß ich aber gewiss, das war das letzte mal, das ich was bei Sky Store bestellt habe. Wenn man so lang auf die Blu-Ray warten muss. Und ich will auch keine dummen Kommentare lesen, du hast doch schon den Film digital. Ich habe für beides Bezahlt und verlange das die Blu-Ray bald kommt. Sonst verlange ich das Geld für die Blu-Ray zurück.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 9
2.295 Ansichten

Re: Star Wars-Blu-Ray

Am 26. April 2018 erschien „Star Wars: Die letzten Jedi“


Und abzüglich 1. Mai Feiertag +Sonntag und eventueller brückentage sind grade 2 Tage rum Wochenende und Feiertage nicht mitgerechnet.

Wo ist dein  Problem?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 9
2.295 Ansichten

Re: Star Wars-Blu-Ray

Sein Problem ist (wie öfter), da er nur Antworten akzeptiert, die er hören will:

Wo bleibt meine Star Wars-Blu-Ray?

Die Antwort dort wurde von einem Mod als richtig markiert......was das wohl bedeutet ? Und 5-7 Werktage sind noch lange nicht um......da kann er sich auf den Kopf stellen.

Und das Allerschönste ist, er kann nicht verhindern, das "irgendein User" hier trotzdem antwortet.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 4 von 9
2.296 Ansichten

Re: Star Wars-Blu-Ray

böse "irgendein" User

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 5 von 9
2.296 Ansichten

Re: Star Wars-Blu-Ray

jonnycash schrieb:

Sein Problem ist (wie öfter), da er nur Antworten akzeptiert, die er hören will:

Wo bleibt meine Star Wars-Blu-Ray?

Die Antwort dort wurde von einem Mod als richtig markiert......was das wohl bedeutet ? Und 5-7 Werktage sind noch lange nicht um......da kann er sich auf den Kopf stellen.

Und das Allerschönste ist, er kann nicht verhindern, das "irgendein User" hier trotzdem antwortet.

Mit irgendeinem User habe ich mal ausnahmsweise nicht dich gemeint. Sondern das sich die Mods mal bemühen ihren Kunden mal zu antworten. Wie gesagt, das wird das letzte mal sein, das ich beim Sky Store wirklich was bestelle, wenn das so lange dauert.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 9
2.296 Ansichten

Re: Star Wars-Blu-Ray

Wie gesagt, die Mods haben Dir indirekt geantwortet indem sie meine Antwort in deinem anderen Thema als richtig markiert haben.

Und die Lieferzeit ist auch heute noch nicht erreicht. Das es so lange dauert, wusstest Du vorher, warum machtst Du Sky einen Vorwurf ? Die machen das, was zugesagt ist. Also vermutlich.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 7 von 9
2.296 Ansichten

Re: Star Wars-Blu-Ray

Aus der Serie "unnötige Threads..."

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 9
2.298 Ansichten

Re: Star Wars-Blu-Ray

spanky schrieb:

Aus der Serie "zwei unnötige Threads..."

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 9 von 9
2.297 Ansichten

Re: Star Wars-Blu-Ray

bigthing schrieb:

Sonst verlange ich das Geld für die Blu-Ray zurück.

Jau mach das mal!
Und halt uns auf dem laufenden bis wann du dein Geld bekommst........
Antworten