Antworten

Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

theiibeast
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
4.222 Ansichten

Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Guten Tag Community,

nach 3 verzweifelten Anrufen bei Sky (natürlich kostet jeder Anruf schon sehr große Frechtheit) 1. einfach aufgelegt 2. nichts mehr gesagt trotz mehrmaligem Hallo? Hallo? 3. Kommt auf einmal mit irgendwelchen Kosten.

Also meine Frage ist, ich bin umgezogen und musste dann erstmal mit entsetzen feststellen das ich über Kabel Fernsehen bei Sky komplett angeschissen bin. Kein HD Privat Programme keine vernünftigen Programme ala 13th Street / TNT Comedy etc. mehr habe. Nun gut also bei Unitymedia das CI+ Modul & Smartcard mit HD bestellt das ich zumindest die Formel 1 in HD sehen kann und allgemein die Privaten.

Jetzt wollte ich die Sky Programme auf der Smartcard von Unitymedia freischalten lassen. Wie im ersten Satz schon beschrieben der 1. hat nach 13 Minuten einfach aufgelegt hat sich aber an das Thema rangearbeitet weil er selber kein Plan hatte meinte ja oke geht boom aufgelegt. 2. Selbe Vorhaben geschildert, meinte ja alles klar die Nummer von Smartcard blah auf einmal geht nichts mehr er hört mich nicht ich höre ihn nicht SPITZE!! 3. mal angerufen eine Frau dran, die erzählt mir auf einmal von neuer Technik, Receiver zurück schicken wenn ich die Programme auf der SC haben will und neue Angebote und auf einmal kostet das Sender freischalten lassen 20€ auf der UM Karte.

Ich muss ganz ehrlich sagen soviel wie ich da jetzt schon wieder bezahlt habe bei Sky, Lieferpauschalen für neuen Receiver, neue Smartcard, Freischaltungen etc. ist meine Geduld wirklich absolut am Ende.

Kann mir hier jemand helfen bitte?!

Mit freundlichen Grüßen

Sven Deschner

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
3.679 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Ja, das Sky freischalten auf der Karte kosten 19,90 Euro, muss halt jemand machen,

der will es halt auch nicht umsonst machen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
3.679 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Hast du von UM eine NDS- oder eine NAGRA-Karte? Mit der NAGRA-Karte kannst du den Sky-Receiver nicht mehr benutzen.

Ein Moderator kann dir die UM-Karte einbuchen und dir die korrekten Kosten nennen.

theiibeast
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 11
3.679 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Ja aber für jedes fitzelchen Arbeit solche "Summen" zu verlangen >.<

theiibeast
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 11
3.679 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Wie finde ich heraus was für eine Karte ich habe? Und ist es möglich die UM Sender (RTL etc. in HD) auf der Sky Karte frei zu schalten?

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 6 von 11
3.679 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Ich kann Dir nur raten die Sky Programme nicht auf Unitymedia einzubuchen.

Du bekommst kein Sky On-Demand usw, sondern nur die Sender.

Was für einen Receiver hast Du denn?

Wenn Du einen Sky+ Pro Receiver hast bekommst Du doch alles über Internet.

Ich hatte die Programme mal umbuchen lassen und habe es schnell wieder geändert.

Mfg

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 7 von 11
3.678 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Kommt auf das Bundesland an.

theiibeast
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 11
3.678 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Sky on Demand nutze ich wirklich wenig, da is mir Netflix / Amazon Prime, meine 400.000er Leitung doch lieber.

Ja ich habe einen Sky+ Pro Receiver, aber was bekomm ich da über das Internet? RTL HD zum Formel 1 schauen?

TNT Comedy, durchzappen oh TNT Comedy kommt gerade etwas was mir gefällt?

theiibeast
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 11
3.678 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Baden-Württemberg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
3.678 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

theiibeast schrieb:

Wie finde ich heraus was für eine Karte ich habe? Und ist es möglich die UM Sender (RTL etc. in HD) auf der Sky Karte frei zu schalten?

Eine V23 ist NDS. Ein Moderator kann das anhand deiner Kartennummer herausfinden.

Ob dir UM ihre Sender auf die Sky-Karte buchen kann, erfährst du bei UM. (weiß ich nicht)

theiibeast
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
3.678 Ansichten

Re: Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

Na dann hoffe ich mal das sich ein Moderator das hier mal anschaut Danke schon mal.

Antworten