Antworten

Sky+ Pro Receiver Fernbedienung defekt

flipperche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
574 Ansichten

Sky+ Pro Receiver Fernbedienung defekt

Hallo,

seit nunmehr 6 Tagen funktioniert meine o.g. Fernbedienung nicht mehr. Erst verzögert, nun gar nicht mehr, so dass sich der Receiver faktisch nicht mehr einschalten lässt. Batteriewechse, Reset, alles probier.

Muss ich mich zum Austausch an die Service-Hotline wenden oder geht das auch übers Forum?

Danke und Gruß

Philipp

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
501 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver Fernbedienung defekt

flipperche schrieb:

...

Muss ich mich zum Austausch an die Service-Hotline wenden oder geht das auch übers Forum?

....

Beide Wege sind möglich

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
501 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver Fernbedienung defekt

Hallo flipperche,

sorry für die späte Rückmeldung auf Dein Anliegen. Ich sorge gern für kostenlosen Ersatz. Sende mir einfach Deine Kundennummer und aktuelle Adresse in einer privaten Nachricht.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten