Antworten

Sky Q Manuell Anstoßen heute !

axelfoley
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
4.267 Ansichten

Sky Q Manuell Anstoßen heute !

Hallo,es wurde in einem anderen Threat ja schon zu genüge geschrieben bezüglich des verfrühten Updates auf Sky Q per Boot Menü.

NUn läuft aber seit heute im 20 Minuten Takt auf einigen Sky Sendern die Werbung für Sky Q ab heute verfügbar.  Als jemand der sich bewusst den Sky+Pro wegen Sky Q bestellt hat darf man dann auch erwarten das Sky Q dann auch zeitnah das Update macht. Nun gut über 1 Million Pro Receiver. Ich habe Verständnis. Aber warum darf ich denn nicht heute über das Boot Menü die Software aktualisieren ? Es ist gesperrt. Man kommt gar nicht auf das Feld der Aktualisierung. Ich gehe davon aus das bei allen Pro Nutzern das „Sky Q Ja“ in den Kundendaten bereits aktualisiert wurde. Genug Zeit war ja dafür ...bzw. die Seite ist ja gerade down. Da dürfte Mann hoffen das dann auch alle Nutzerdaten aktualisiert sind. Ich befürchte aber Nein und somit wird dann auch on Demand nicht gehen. Aber da ja sowieso gerade kein Manuelles Update geht....warte ich halt noch bis maximal August  

Alle Antworten
Antworten
wckilla
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 7
2.439 Ansichten

Re: Sky Q Manuell Anstoßen heute !

Das geht. Du versuchst sicherlich über die Pfeiltasten auf den Reiter zu kommen. Musst aber die Home Taste drücken

axelfoley
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
2.439 Ansichten

Re: Sky Q Manuell Anstoßen heute !

Ah ok prima Danke dir! Und geht dann Sky on Demand bei dir?

wckilla
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 7
2.441 Ansichten

Re: Sky Q Manuell Anstoßen heute !

Nein. Und leider antworten die Mods nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
2.441 Ansichten

Re: Sky Q Manuell Anstoßen heute !

Nimm dir viel Zeit für das Upgrade. Auch wenn der Receiver mit der neuen Oberfläche startet, läuft das Upgrade im Hintergrund noch weiter, bis On Demand und die Apps dann vollständig laufen. Rechne mit 3 + x Stunden.

axelfoley
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
2.441 Ansichten

Re: Sky Q Manuell Anstoßen heute !

Ich denke die werden Dir noch antworten. Sind ja gerade sehr viele die das Update so gemacht haben und jetzt eine Freischaltung brauchen. Dann warte ich lieber ab.....allerdings ganz sicher nicht bis Anfang August. Das ist ziemlich unprofessionell. Erstmal die Kunden „heiß“ machen durch Trailer, Werbung und Pressekonferenzen und dann im schlechtesten Fall 4 Monate warten lassen....

Dabei habe ich wirklich Verständniss das es 2 Jahre gedauert hat Sky Q nach Deutschland zu bringen , da die Software eben nicht 1 zu 1 von den Engländern übernommen werden konnte. In GB kein Kabel, Sky ist dort Provider etc. Aber Ausliefern der Software maximal ein paar Tage.... Nicht 4 Monate.  

axelfoley
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
2.441 Ansichten

Re: Sky Q Manuell Anstoßen heute !

Danke dir  

Antworten