Antworten

Datum des Updates

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 15
3.488 Ansichten

Datum des Updates

Hallo liebe Community-User,

ich erst seid heute registriert und muss mich erstmal durch das neue Forum lesen

Ich habe aber gleich mal noch 2 Fragen und zwar ist es so, dass ich zwar einen Sky+ Pro

Receiver habe, aber kein Entertainment- oder Starterpaket, sondern ich habe noch das alte

Welt-Paket... kann ich damit auch von Sky Q profitieren?

Und noch eine Frage, ab morgen wird ja Sky Q offiziell vorgestellt... ab wann darf man mit

einem automatischen Update rechen, ich möchte es nicht manuell anstoßen, habe da hier

nicht so erfreuliche Sachen gelesen.

Beste Grüße

MG5887 😉

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

ab wann darf man mit

einem automatischen Update rechen

Du bekommst kurz vorher eine Benachrichtigung, wenn ich das richtig gelesen habe.

Einfach abwarten, Sky schaltet immer nach und nach "Kundenblöcke" frei.

Wann Du drann bist, kann man schlecht vorhersagen.

Einfach auf sich zukommen lassen

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 3 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

Ein ganz altes Relikt. Das wird dir wirklich nur ein Moderator hier beantworten können. das Update vermutlich schon, nur die Zusatzfunktion keine Ahnung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

tbi​ wie lange dauert es, bis sich hier ein Moderator meldet

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

von 2 Minuten bis 48 Stunden ist da alles möglich

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

Eine kompetente Antwort wird dir hoffentlich Moderatorin sandra​ geben, sobald sie Zeit hat

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

jimgordon​ danke für die Antwort

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

Ich freue mich über jede schnelle Antwort

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

mg5887 schrieb:

Ich freue mich über jede schnelle Antwort

Schnell ist relativ. Aber lieber etwas länger warten und eine kompetente Antwort erhalten, als in aller Kürze schwammige Antworten zu erhalten

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 10 von 15
2.834 Ansichten

Re: Datum des Updates

Hallo mg5887 und zusammen,

wenn ein Kunde keinen Sky+ Pro bzw. Sky Q hat, kann er den neuen Q-Service mit dem Apps nicht nutzen. Des Weiteren muss ja erst die Software geladen werden.

Das automatische Softwareupdate auf den Sky Q kommt die Tage in Wellen. Das heißt, dass nicht alle Sky+ Pro-Nutzer diese zur gleichen Zeit erhalten. Habt also bitte einfach etwas Geduld und lasst das Gerät außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus.

An den Paketinhalten selbst ändert sich zudem nichts. Wenn Du also noch das Sky Welt Paket abonniert hast, kannst Du weiterhin nicht die Sky Box Sets anschauen.

VG, Sanny

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 15
2.843 Ansichten

Re: Datum des Updates

Hallo Sanny G.,

also ich habe schon einen Sky+ Pro und warte die nächsten Tag einfach mal gespannt ab,

wann das neue Update kommt

Also sollte ich keine Probleme mit dem Sky-Welt Paket bekommen... ich habe meinen Vertrag

jetzt auch schon gekündigt, könntest du mal schauen, ob schon ein Angebot für die Verlängerung

bereitliegt vielleicht sogar mit dem Entertainment-Paket?

Danke im Voraus!

Beste Grüße

MG5887 😉

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 15
2.843 Ansichten

Re: Datum des Updates

Angebote aller Art werden von den Mods. nicht unterbreitet, hier hilft ein Anruf bei der Hotline oder das Warten auf eine Mail/ einen Brief.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 13 von 15
2.841 Ansichten

Re: Datum des Updates

Ja, einfach abwarten bitte.

Bezüglich einer Offerte für das Sky Entertainment Paket für die Vertragsverlängerung hat stephan1 Dir ja schon geantwortet. Warte auch dort einfach ab oder rufe die Hotline an, weil wir Mods keine Angebotsberatungen vornehmen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 15
2.843 Ansichten

Re: Datum des Updates

Also ich habe gerade mal angerufen und das Angebot war nicht gut,

aber der Berater meinte, dass Sky Q was kosten soll und wenn ich das haben will, soll ich nochmal anrufen.

Ich denke die einzige Voraussetzung ist der Sky+ Pro?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 15
2.843 Ansichten

Re: Datum des Updates

Die besten Angebote kommen kurz vor knapp und gelegentlich auch darüber hinaus. Auf die Meinung eines Hotliners von Sky würde ich nicht viel geben (traurig, aber mittlerweile wahr)

Antworten