01.05.2018 15:50
Hallo liebe Community-User,
ich erst seid heute registriert und muss mich erstmal durch das neue Forum lesen
Ich habe aber gleich mal noch 2 Fragen und zwar ist es so, dass ich zwar einen Sky+ Pro
Receiver habe, aber kein Entertainment- oder Starterpaket, sondern ich habe noch das alte
Welt-Paket... kann ich damit auch von Sky Q profitieren?
Und noch eine Frage, ab morgen wird ja Sky Q offiziell vorgestellt... ab wann darf man mit
einem automatischen Update rechen, ich möchte es nicht manuell anstoßen, habe da hier
nicht so erfreuliche Sachen gelesen.
Beste Grüße
MG5887 😉
01.05.2018 15:55
ab wann darf man mit
einem automatischen Update rechen
Du bekommst kurz vorher eine Benachrichtigung, wenn ich das richtig gelesen habe.
Einfach abwarten, Sky schaltet immer nach und nach "Kundenblöcke" frei.
Wann Du drann bist, kann man schlecht vorhersagen.
Einfach auf sich zukommen lassen
01.05.2018 16:01
Ein ganz altes Relikt. Das wird dir wirklich nur ein Moderator hier beantworten können. das Update vermutlich schon, nur die Zusatzfunktion keine Ahnung.
01.05.2018 16:03
tbi wie lange dauert es, bis sich hier ein Moderator meldet
01.05.2018 16:06
von 2 Minuten bis 48 Stunden ist da alles möglich
01.05.2018 16:08
Eine kompetente Antwort wird dir hoffentlich Moderatorin sandra geben, sobald sie Zeit hat
01.05.2018 16:08
jimgordon danke für die Antwort
01.05.2018 16:12
Ich freue mich über jede schnelle Antwort
01.05.2018 16:14
mg5887 schrieb:
Ich freue mich über jede schnelle Antwort
Schnell ist relativ. Aber lieber etwas länger warten und eine kompetente Antwort erhalten, als in aller Kürze schwammige Antworten zu erhalten
01.05.2018 17:51
Hallo mg5887 und zusammen,
wenn ein Kunde keinen Sky+ Pro bzw. Sky Q hat, kann er den neuen Q-Service mit dem Apps nicht nutzen. Des Weiteren muss ja erst die Software geladen werden.
Das automatische Softwareupdate auf den Sky Q kommt die Tage in Wellen. Das heißt, dass nicht alle Sky+ Pro-Nutzer diese zur gleichen Zeit erhalten. Habt also bitte einfach etwas Geduld und lasst das Gerät außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus.
An den Paketinhalten selbst ändert sich zudem nichts. Wenn Du also noch das Sky Welt Paket abonniert hast, kannst Du weiterhin nicht die Sky Box Sets anschauen.
VG, Sanny
01.05.2018 18:06
Hallo Sanny G.,
also ich habe schon einen Sky+ Pro und warte die nächsten Tag einfach mal gespannt ab,
wann das neue Update kommt
Also sollte ich keine Probleme mit dem Sky-Welt Paket bekommen... ich habe meinen Vertrag
jetzt auch schon gekündigt, könntest du mal schauen, ob schon ein Angebot für die Verlängerung
bereitliegt vielleicht sogar mit dem Entertainment-Paket?
Danke im Voraus!
Beste Grüße
MG5887 😉
01.05.2018 18:08
Angebote aller Art werden von den Mods. nicht unterbreitet, hier hilft ein Anruf bei der Hotline oder das Warten auf eine Mail/ einen Brief.
01.05.2018 18:11
Ja, einfach abwarten bitte.
Bezüglich einer Offerte für das Sky Entertainment Paket für die Vertragsverlängerung hat stephan1 Dir ja schon geantwortet. Warte auch dort einfach ab oder rufe die Hotline an, weil wir Mods keine Angebotsberatungen vornehmen.
01.05.2018 20:22
Also ich habe gerade mal angerufen und das Angebot war nicht gut,
aber der Berater meinte, dass Sky Q was kosten soll und wenn ich das haben will, soll ich nochmal anrufen.
Ich denke die einzige Voraussetzung ist der Sky+ Pro?!
01.05.2018 20:25
Die besten Angebote kommen kurz vor knapp und gelegentlich auch darüber hinaus. Auf die Meinung eines Hotliners von Sky würde ich nicht viel geben (traurig, aber mittlerweile wahr)