Antworten

Wann bekommt man das Sky Q Update

marco_sturm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
5.902 Ansichten

Wann bekommt man das Sky Q Update

Guten Abend

ab morgen soll ja Sky Q losgehen

wann bekommt man das Update dazu auf dem Sky +Pro Receiver

war auch im Menü und wollte das Update manuell starten aber da kommt die Meldung

ddas der Server nicht erreichbar ist.

AUf meinen Zweitreciver (der alte mit 2 GB Fesplatte) hab bis ich das Update schon

seit 2 Wochen drauf.

Gruss Marco

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 2 von 4
1.730 Ansichten

Re: Wann bekommt man das Sky Q Update

Für den Sky+ mit 2 TB Festplatte wird es SkyQ nicht geben. Da wurde nur das Menü erneuert.

Für den Sky+ Pro wird SkyQ Schritt für Schritt auf die Geräte ausgespielt. Soll von Morgen bis Ende August 2018 dauern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 3 von 4
1.733 Ansichten

Re: Wann bekommt man das Sky Q Update

offox74​ bis Ende August?!

Kann das wirklich so lange dauern?

Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 4 von 4
1.733 Ansichten

Re: Wann bekommt man das Sky Q Update

Es sollen wohl ab Morgen pro Nacht etwa 10000 Geräte geupdatet werden. Bei 1,5 Millionen Geräten......

Antworten