Antworten

Kündigung verschlafen jetzt Vollzahler😩

zonser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.634 Ansichten

Kündigung verschlafen jetzt Vollzahler😩

gibt es da eine Möglichkeit der Vertragsverlängerung oder einfach Pech gehabt?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 6
1.504 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen jetzt Vollzahler😩

Bis zum Ende deiner vergangenen Laufzeit hattest du bis zum letzten Tag (nach verpasster Kündigung) Zeit, Pakete abzuspecken. Jetzt heißt es "Lehrgeld zahlen".

Am Besten, du kündigst schon jetzt an service@sky.de zum nächstmöglichen Termin, damit du nächstes Jahr in den Genuss eines oder mehrerer Rückholangebots/ Rückholangebote kommst.

Evtl. kommt dir die Hotline entgegen und erlässt dir auf dein aktuelles Abonnement 10.-€. Musst nur superfreundlich sein, die Hotliner sind vlt. genervt, da heute der letzte Tag der alten Preis- und Paketstruktur ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 6
1.504 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen jetzt Vollzahler😩

Du kannst noch die Pakete redutziren wenn das Laufzeitendde noch nicht erreicht wurde.

Natüülich kannst du versuchen über die Hotleine ein Angebot zugeben..Aber ganz raus kommen werst du da nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 4 von 6
1.504 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen jetzt Vollzahler 

Hast recht. Bin schon vom Ende der Laufzeit ausgegangen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 5 von 6
1.504 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen jetzt Vollzahler😩

danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 6
1.505 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen jetzt Vollzahler 

Wat mutt dat mutt

Antworten