01.05.2018 19:31
gibt es da eine Möglichkeit der Vertragsverlängerung oder einfach Pech gehabt?
01.05.2018 19:38
Bis zum Ende deiner vergangenen Laufzeit hattest du bis zum letzten Tag (nach verpasster Kündigung) Zeit, Pakete abzuspecken. Jetzt heißt es "Lehrgeld zahlen".
Am Besten, du kündigst schon jetzt an service@sky.de zum nächstmöglichen Termin, damit du nächstes Jahr in den Genuss eines oder mehrerer Rückholangebots/ Rückholangebote kommst.
Evtl. kommt dir die Hotline entgegen und erlässt dir auf dein aktuelles Abonnement 10.-€. Musst nur superfreundlich sein, die Hotliner sind vlt. genervt, da heute der letzte Tag der alten Preis- und Paketstruktur ist.
01.05.2018 19:42
Du kannst noch die Pakete redutziren wenn das Laufzeitendde noch nicht erreicht wurde.
Natüülich kannst du versuchen über die Hotleine ein Angebot zugeben..Aber ganz raus kommen werst du da nicht.
01.05.2018 19:52
Hast recht. Bin schon vom Ende der Laufzeit ausgegangen
01.05.2018 19:57
danke
01.05.2018 19:58
Wat mutt dat mutt