01.05.2018 11:03
Hallo,
wollte gerade einen Film bei Sky Select schauen. Jetzt zeigt es mir den Fehler Hinweis 424 an und ich kann den Film nicht schauen.
Gibt es denn jetzt schon eine Lösung für den Fehler?
Gibt es einen Moderator der mir da weiterhelfen kann?
01.05.2018 11:08
Das Problem hab ich auch, leider funktioniert inzwischen kaum noch etwas, ich wollte schon mal ein Werksreset machen, aber dann kommt ja Q, aber scheinbar muss es ja an den Receivern selbst liegen, sonst würde hier schon lange die Bude brennen.
01.05.2018 13:39
Hi kerstin111182,
um welchen Film handelt es sich denn? Ist nur dieser betroffen oder erscheint der Fehlerhinweis bei allen Inhalten?
Liebe Grüße,
Sebastian
01.05.2018 14:35
Der erste Film war Ferdinand der Stier ein Kinderfilm. Nein nicht nur der ist betroffen. Ich habe es bei einem 2ten auch versucht und da. Und langsam finde ich es echt nervig. Wir haben schon von Anfang an das Problem dass manches nicht ging, allerdings haben wir seit gestern einen neuen Internetanbieter und Kabelanschluss da sollte es eigentlich besser gehen.
01.05.2018 14:49
Welchen Internetprovider/Kabelanbieter hast du nun?
Liebe Grüße,
Sebastian
01.05.2018 15:53
Wir haben jetzt Quix als Internetanbieter
01.05.2018 16:03
Hmm ich hab auch Quix
01.05.2018 16:22
Wobei wen man mal bei http://allestörungen.de/stoerung/sky schaut, haben viele den 424 Fehler hmmm
01.05.2018 19:08
Hi maycroft,
ich habe Dir unter https://community.sky.de/thread/56362 geantwortet.
VG, Sanny
01.05.2018 19:09
Hallo kerstin111182,
magst Du mir bitte Deine Kundennummer per PN zusenden?
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny