Antworten

Hinweis 424

kerstin111182
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
2.838 Ansichten

Hinweis 424

Hallo,

wollte gerade einen Film bei Sky Select schauen. Jetzt zeigt es mir den Fehler Hinweis 424 an und ich kann den Film nicht schauen.

Gibt es denn jetzt schon eine Lösung für den Fehler?

Gibt es einen Moderator der mir da weiterhelfen kann?

Alle Antworten
Antworten
maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 10
2.616 Ansichten

Re: Hinweis 424

Das Problem hab ich auch, leider funktioniert inzwischen kaum noch etwas, ich wollte schon mal ein Werksreset machen, aber dann kommt ja Q, aber scheinbar muss es ja an den Receivern selbst liegen, sonst würde hier schon lange die Bude brennen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 10
2.616 Ansichten

Re: Hinweis 424

Hi kerstin111182,
um welchen Film handelt es sich denn? Ist nur dieser betroffen oder erscheint der Fehlerhinweis bei allen Inhalten?
Liebe Grüße,
Sebastian

kerstin111182
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
2.616 Ansichten

Re: Hinweis 424

Der erste Film war Ferdinand der Stier ein Kinderfilm. Nein nicht nur der ist betroffen. Ich habe es bei einem 2ten auch versucht und da. Und langsam finde ich es echt nervig. Wir haben schon von Anfang an das Problem dass manches nicht ging, allerdings haben wir seit gestern einen neuen Internetanbieter und Kabelanschluss da sollte es eigentlich besser gehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 10
2.617 Ansichten

Re: Hinweis 424

Welchen Internetprovider/Kabelanbieter hast du nun?
Liebe Grüße,
Sebastian

kerstin111182
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
2.617 Ansichten

Re: Hinweis 424

Wir  haben jetzt Quix als Internetanbieter

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 10
2.617 Ansichten

Re: Hinweis 424

Hmm ich hab auch Quix

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 10
2.617 Ansichten

Re: Hinweis 424

Wobei wen man mal bei http://allestörungen.de/stoerung/sky schaut, haben viele den 424 Fehler hmmm

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 9 von 10
2.617 Ansichten

Re: Hinweis 424

Hi maycroft,

ich habe Dir unter https://community.sky.de/thread/56362 geantwortet.

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 10 von 10
2.617 Ansichten

Re: Hinweis 424

Hallo kerstin111182,

magst Du mir bitte Deine Kundennummer per PN zusenden?

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten