01.05.2018 17:26
Hallo zusammen,
ich bekomme sowohl in der Mein Sky App, als auch auf Sky.de bei einem Versuch mich einzuloggen (egal ob mit E-Mail-Adresse oder Kundennummer) den Hinweis, ein Log in sei aufgrund technischer Probleme nicht möglich, bitte später versuchen. Das bereits seit mehreren Tagen. Habe hier in der Community keinen Beitrag zu dem Thema gefunden und vermute, dass es sich nicht um einen allgemeinen Fehler handelt. Kann mir jemand helfen?
Besten Gruß
01.05.2018 17:28
01.05.2018 17:30
MEin Fehler, das ist erst ab Mitternacht
01.05.2018 17:39
Nutzt du Sky über Telekom und dazu noch "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt"?
01.05.2018 18:05
Nein. Via Satellit.
EDIT: Von einem Mod inzwischen die Nachricht bekommen, dass mein Log-In tatsächlich aufgrund der Telekom nicht funktioniert. Ich nutze Sky via Satellit habe aber zusätzlich auch Entertain mit dem Telekom Sport Paket (3. Liga, DEL, BBL, sky Kompakt). Was mir nicht klar war: Beides läuft anscheinend über die gleiche Kundennummer.
...
Aber wie hätte es mir auch klar sein sollen? Ich kann ja meine Daten nicht einsehen...
Aktuell heißt es wohl schlichtweg abwarten.
01.05.2018 18:07
Dann warte auf einen Moderator, brachst aber momentan etwas mehr Geduld
05.05.2018 10:26
Update: auch nach den abgeschlossenen Wartungsarbeiten an Sky.de funktioniert mein Log-in weiterhin nicht.
05.05.2018 19:17
Hallo captaintk,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet und darin auch diese Problematik beschrieben.
Gruß, Mayk
05.05.2018 19:38
Da andere User (mich eingeschlossen) dasselbe Problem haben (s. a. meinen Thread von heute Nachmittag) wäre eine öffentliche Antwort hilfreich!
19.11.2018 15:07
Hallo zusammen,
bisher ist offensichtlich noch nichts passiert, was den Fehler behebt. Inzwischen hat sich jedoch anderweitig bei sky einiges getan, sodass ich nochmal nach einer (vielleicht auch individuellen) Lösung fragen möchte. Im Oktober bekam ich eine Mail bzgl. sky extra. Was es mir genau bringt, kann ich nicht beurteilen, da ich mich ja nicht einloggen kann. Neugierig bin ich jedoch schon. Viel problematischer jedoch: Durch die Umstellung von sky go auf die neue App kann ich über meinen Mac kein sky go mehr empfangen. Vermutlich, weil mein Mac als neues Gerät erkannt wird. Ein Zurücksetzen meiner Geräte ist jedoch aus bekannten Gründen nicht möglich.
Gibt es inzwischen einen Workaround?