Antworten

Log in sky.de/mein sky app

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 10
1.400 Ansichten

Log in sky.de/mein sky app

Hallo  zusammen,

ich bekomme sowohl in der Mein Sky App, als auch auf Sky.de bei einem Versuch mich einzuloggen (egal ob mit E-Mail-Adresse oder Kundennummer) den Hinweis, ein Log in sei aufgrund technischer Probleme nicht möglich, bitte später versuchen. Das bereits seit mehreren Tagen. Habe hier in der Community keinen Beitrag zu dem Thema gefunden und vermute, dass es sich nicht um einen allgemeinen Fehler handelt. Kann mir jemand helfen?

Besten Gruß

Alle Antworten
Antworten
mrp
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 10
1.014 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

mrp
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 10
1.014 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

MEin Fehler, das ist erst ab Mitternacht

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 10
1.014 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

Nutzt du Sky über Telekom und dazu noch "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt"?

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 10
1.014 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

Nein. Via Satellit.

EDIT: Von einem Mod inzwischen die Nachricht bekommen, dass mein Log-In tatsächlich aufgrund der Telekom nicht funktioniert. Ich nutze Sky via Satellit habe aber zusätzlich auch Entertain mit dem Telekom Sport Paket (3. Liga, DEL, BBL, sky Kompakt). Was mir nicht klar war: Beides läuft anscheinend über die gleiche Kundennummer.

...

Aber wie hätte es mir auch klar sein sollen? Ich kann ja meine Daten nicht einsehen...


Aktuell heißt es wohl schlichtweg abwarten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 10
1.015 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

Dann warte auf einen Moderator, brachst aber momentan etwas mehr Geduld

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 10
1.015 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

  Update: auch nach den abgeschlossenen Wartungsarbeiten an Sky.de funktioniert mein Log-in weiterhin nicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 10
1.015 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

Hallo captaintk,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet und darin auch diese Problematik beschrieben.

Gruß, Mayk

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 9 von 10
1.015 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

Da andere User (mich eingeschlossen) dasselbe Problem haben (s. a. meinen Thread von heute Nachmittag) wäre eine öffentliche Antwort hilfreich!

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 10
1.015 Ansichten

Re: Log in sky.de/mein sky app

Hallo zusammen,

bisher ist offensichtlich noch nichts passiert, was den Fehler behebt. Inzwischen hat sich jedoch anderweitig bei sky einiges getan, sodass ich nochmal nach einer (vielleicht auch individuellen) Lösung fragen möchte. Im Oktober bekam ich eine Mail bzgl. sky extra. Was es mir genau bringt, kann ich nicht beurteilen, da ich mich ja nicht einloggen kann. Neugierig bin ich jedoch schon. Viel problematischer jedoch: Durch die Umstellung von sky go auf die neue App kann ich über meinen Mac kein sky go mehr empfangen. Vermutlich, weil mein Mac als neues Gerät erkannt wird. Ein Zurücksetzen meiner Geräte ist jedoch aus bekannten Gründen nicht möglich.

Gibt es inzwischen einen Workaround?

Antworten