01.05.2018 14:09
Bin Aprilkündiger und wollte gestern Abend über die Sky app mein Angebot von 29.99€ annehmen. Erst kam immer ne Fehlermeldung, und dann war es leider nicht mehr da - heiß wohl, ist für mich nicht mehr hinterlegt ?
01.05.2018 14:11
Ein Mod oder die Hotline kann dir dabei helfen
ist ja bekannt damit es online immer Probleme gibt
LG
01.05.2018 14:28
Warte etwas dann bekommst du vileicht ein neues. Aber nicht hier.
01.05.2018 14:29
ist auch eine Option
01.05.2018 14:31
Danke so habe ich es gemacht
01.05.2018 14:31
An wen muß ich mich denn wenden ?
01.05.2018 14:33
Hotline
01.05.2018 14:34
Erst mal abwarten 1 bis 3 Tage und dann würde ich per chat versuchen
03.05.2018 17:48
Hallo ralle1962,
entschuldige die späte Antwort.
Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, leiste ich gerne Unterstützung. Schicke mir dann bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano