01.05.2018 10:11
Hallo Sky,
habe als April Kündiger vor ein paar Tage telefonisch verlängert. Leider weicht das besprochene am Telefon laut Kundencenter von dem ab was ich mit dem CCA besprochen hatte.
Ich habe das Komplettpaket lt. Rückholangebot für € 29,99 für zwei Jahre genommen, zuvor hatte ich zusätzlich noch folgendes:
Zweitkarte
Sky Go Extra
HD Austria auf beiden Karten
Sportdigital TV auf der Hauptkarte
Ich habe dem CCA gesagt, dass ich ausschließlich das normale Komplettabo für € 29,99 weiterhin haben möchte. Er hat gesagt er muss das nach und nach löschen und ich bekomme dann jedes Mal eine Mail davon. Mails habe ich bekommen, aber so wirklich eindeutig ist das nicht. Wenn ich unter mein Sky in den Abo-Bereich wechsle, zeigt es mir noch immer diverse Zusatzpakete an (und jetzt läuft ja schon so gesehen die neue Vertragsperiode).
Als kleiner Nachtrag, den Sky+ Receiver schicke ich retour und die Zweitkarte habe ich mir für € 9,99 mit dem Sky+Pro erneut bestellt, ist aber bis auf die Bestätigung noch nichts passiert und scheint auch nicht im Kundencenter auf - Sky Go Extra will ich auch nicht sofern die € 4,99 extra zur Zweitkarte zu bezahlen sind (war ja früher inkludiert) da ich das ohnehin nicht nutze.
Aktuell steht da jetzt:
Vielleicht kann sich jemand von euch der Sache annehmen.
Zusammengefasst: Sky komplett + bestellter Zweitkarte für in Summe € 39,98 ist das was ich möchte, sämtliche Zusatzpakete die mit Kosten verbunden sind nicht mehr.
Danke u. LG,
Andreas
Beantwortet Zur Antwort.
03.05.2018 12:36
Hallo devilsown,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung bei Dir verzögert erfolgt. Aktuell erreichen uns viele Anfragen, sodass die Bearbeitung länger Zeit in Anspruch nimmt.
Bzgl. Deines Anliegens, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
01.05.2018 13:43
Ich habe gestern Online einen Vertrag verlängert. Heute sehe Ich in der VB ,das Sky ohne meine Zustimmung die Zweitkarte einfach wieder zu gebucht hat. Die Zweitkarte habe ich beim Bestellvorgang abgewählt. Die Bestellbestätigung war dann auch in Ordnung. Bin in Moment stocksauer. Zum Glück habe Ich Screenshots bei der Online Bestellung gemacht. Hoffe das sich ein Moderator das an sieht. Ansonsten war es das.
02.05.2018 08:32
Hallo blumenfreund,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
02.05.2018 08:52
Hallo Axel,
gibt es zu meinem Anliegen bzw. dem Ursprungsbeitrag auch eine Reaktion?
Danke und LG,
Andreas
02.05.2018 10:16
Hallo Alex ich habe auf die PN geantwortet. Falls Du den Screenshot von " Ihrer Bestellung war erfolgreich" brauchts, den habe Ich natürlich auch.
VG, Blumenfreund
03.05.2018 12:36
Hallo devilsown,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung bei Dir verzögert erfolgt. Aktuell erreichen uns viele Anfragen, sodass die Bearbeitung länger Zeit in Anspruch nimmt.
Bzgl. Deines Anliegens, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
03.05.2018 13:36
Danke Nadine, hab dir geschrieben 😉
03.05.2018 14:04
Schade das solche Problematiken mit dem Systemupdate nicht behoben wurden.