Antworten

Zweitkarte und Sky Q

karsten1964
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.449 Ansichten

Zweitkarte und Sky Q

Wenn ich sky Q habe muss ich dann noch für meine Zweitkarte weiter zahlen. Das wäre ja link. Denn bei sky Q sind ja 3 Fernseher mit dabei.

Über eine Auskunft wäre ich Dankbar.

Lg Karsten

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
1.081 Ansichten

Re: Zweitkarte und Sky Q

Ich schätze mal, das ein laufender Vertrag zu erfüllen ist.

nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 3 von 5
1.081 Ansichten

Re: Zweitkarte und Sky Q

Hallo Karsten,

ich besitze auch eine Zweitkarte und habe mich dazu beim Service informiert.

Die Antwort: Leider kann ich dazu noch nichts viel sagen aber wenn sie 2x den Sky+Pro haben ( Q ) haben sie einen Positiven vorteil bei dem ganzen ich soll mich zwischen den 2. und 5. Mai erneut melden dann darf man mir hierzu auch Auskunft geben.

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 4 von 5
1.081 Ansichten

Re: Zweitkarte und Sky Q

Würde mich auch interessieren, wie das mit der Zweitkarte ist. Habe bis jetzt noch 2 Sky+ Receiver. Möcht wohl einen Sky+Pro Receiver.

karsten1964
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
1.081 Ansichten

Re: Zweitkarte und Sky Q

Danke für deine Auskunft. Dann hoffen wir mal das beste.

Lg Karsten

Antworten