01.05.2018 11:21
Hallo zusammen,
ich kann mich leider nicht Registrieren, da ich bei der Änderung des Jugendschutzpin immer die Meldung bekomme, "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Beste Grüße
Astrid
03.05.2018 16:27
Hallo Astrid,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Martina1971 | 18.04.2024 11:59 | ||
Naty1974 | 07.04.2024 18:16 | ||
franze | 31.03.2024 18:17 | ||
Guter70er | 04.03.2024 14:35 | ||
axels | 17.02.2024 08:20 |