Antworten

Sky Q Update auf dem Sky + Pro

martin97
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
7.190 Ansichten

Sky Q Update auf dem Sky + Pro

Hallo,

Habe am 30. April das Update auf meinem Sky + Pro Satz Receiver installiert, beim Einrichten muss man einen Fernseher konfigurieren, damit die Sky Fernbedienung die Lautstärke des Fernsehers regelt. Das Problem ist, dass ich das garnicht will, ich will das Ausgangssignal des Receivers regeln, ist das wirklich nicht mehr möglich mit der neuen Software? Würde mich sehr enttäuschen. Ausserdem ist das WLAN Signal sehr instabil mit dem neuen Update.

Alle Antworten
Antworten
dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 2 von 3
1.281 Ansichten

Re: Sky Q Update auf dem Sky + Pro

Nein, Lautstärke nur noch über tv oder Anlage regelbar.

Ist für Leute deren tv das nicht unterstützt richtig mist.

Mein sharp zum Beispiel nutzt eine RF Bedienung, das kann Sky nicht.

Alles es nicht so wirklich kpl zu Ende gedacht .

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 3 von 3
1.281 Ansichten

Re: Sky Q Update auf dem Sky + Pro

Hier steht schon alles, hundert mal durchgekaut, drin: SkyQ Update

Antworten