Antworten

Registrierung nicht möglich

micha1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
626 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo.

Ich habe gestern mein Sky-Abo neu abgeschlossen und habe eine Kunden-Nr und meine Jugendschutz-Pin erhalten.

Leider funktioniert die Registrierung nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Micha

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
571 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hi Micha,

ich freue mich, dass Du Dich für Sky entschieden hast.

Bei der Registrierung bin ich Dir gern behilflich. Schreibe mir dazu bitte eine Privatnachricht und lasse mir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie Deine vierstellige Wunsch-PIN zukommen.

Hier kannst Du nachlesen, wie man eine private Nachricht versendet: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten