01.05.2018 06:16
Hallo,
ich erhalte beim Versuch über Sky On Demand einen Film/Serie zu starten den Hinweis
"Technisches Problem"
Bitte starten Sie dieWiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 429) Sie können nur 4 Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.
Das habe ich gemacht bzw. es sind/waren keine 4 Geräte angemeldet. Das Problem habe ich sowohl auf der Haupt- und auf der Zweitkarte. Beide Karten sind in einem Pro+ Receiver. Internetverbindung steht jeweils auf LAN und der Verbindungstest wurde bei beiden Receivern erfolgreich durchgeführt.
Ich bitte um Abhilfe.
01.05.2018 06:28
Auf Mod. warten oder Anrufen , kannst Du nicht alleine machen , gib in der Suchleiste mal Fehler 429 ein da kannst du alles nachlesen.
03.05.2018 10:53
Hallo hexe1605,
es tut mir leid, dass Du aktuell die Hinweismeldung anstelle Deines Wunsch-Inhaltes auf Sky On Demand siehst.
Wenn Du mir Deine Kundennummer per Direktnachricht zur Verfügung stellst, beseitige ich den Fehler.
Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela