Antworten

Sky on Demand - Fehler 429

hexe1605
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
791 Ansichten

Sky on Demand - Fehler 429

Hallo,

ich erhalte beim Versuch über Sky On Demand einen Film/Serie zu starten den Hinweis

"Technisches Problem"

Bitte starten Sie dieWiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 429) Sie können nur 4 Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.

Das habe ich gemacht bzw. es sind/waren keine 4 Geräte angemeldet. Das Problem habe ich sowohl auf der Haupt- und auf der Zweitkarte. Beide Karten sind in einem Pro+ Receiver. Internetverbindung steht jeweils auf LAN und der Verbindungstest wurde bei beiden Receivern erfolgreich durchgeführt.

Ich bitte um Abhilfe.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 2 von 3
694 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 429

Auf Mod. warten oder Anrufen , kannst Du nicht alleine machen , gib in der Suchleiste mal Fehler 429 ein da kannst du alles nachlesen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
694 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 429

Hallo hexe1605,

es tut mir leid, dass Du aktuell die Hinweismeldung anstelle Deines Wunsch-Inhaltes auf Sky On Demand siehst.

Wenn Du mir Deine Kundennummer per Direktnachricht zur Verfügung stellst, beseitige ich den Fehler.

Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten