Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
betzenberg87
Tiertrainer
Posts: 26
Post 201 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

er meint wohl eher ob es schon eine neue Aktualisierung gibt. habe das gestern auch gemacht als ich das Q raufgespielt habe

nrw1963
Special Effects
Posts: 16
Post 202 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

genau.  meinte  eine  neue.

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 203 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Gübt es bei Sky q wirklich keinen telextest mehr? Kann ihn nirgends finden. Das wäre ja mal ein Rückschritt und gravierender Mangel

t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 204 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Vielleicht kommts noch als App später ?

sharker17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 205 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo liebes Sky Team,

mich hat es nun leider auch erwischt mit dem Sky Q Update nach Reset. Leider ist bei mir auch keine Möglichkeit mehr gegeben, On Demand zu sehen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Vielen dank für eure Hilfe!

betzenberg87
Tiertrainer
Posts: 26
Post 206 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

ja telexet habe ich auch nicht gefunden. finde es sehr schade. auch in der heutigen zeit finde ich den teletext noch zeitgemäß

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 207 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Den braucht ihr auch nicht suchen! Den gibt es nicht! Steht hier in einigen Beiträgen in der Übersicht was es gibt und was nicht!

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 208 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

jonnycash schrieb:


Update:

Also, Zusammenfassung was wir glauben zu Wissen (Stand 23.04.2018 - Update 26.04.2018😞

Sky Q als Receiver-Software:

- HD Bedienoberfläche

- Favoritenliste weiterhin machbar, müssen aber neu eingerichtet werden, Sender über 1000 können nicht hinzugefügt werden

- Weiterschauen für VOD und Aufnahmen

- Autoplay (bei Serien am Episodenende mit nächster Episode fortsetzen)

- Restart (bei Live TV teilweise verpasst Filme/Serien von vorne schauen)

- Nicht alle 8 Tuner (=Demodulatoren) sind nutzbar (scheinbar 2 Aufnahmen und 1 TV)

- Sat: Nur Astra 19,2 Ost wird unterstützt

- Keine Merkliste für VoD (wie schon bei Sky Go jetzt auch)

- Keine manuellen Aufnahmen und keine Abwandlung bestehender Aufnahmen (bezüglich Datum, Uhrzeit, ...) möglich

- Kein Teletext verfügbar

- Kein 20 Uhr-Vorsperremodus mehr

- Kein manuell setzbarer Startkanal, immer "letzter Sender"
- Start immer mit Home Menü
- Das Update kann manuell geholt werden, allerdings funktioniert dann On Demand nicht -> Nicht empfohlen!

Sky Q Multiroom:

- Steht erstmal nur Apple TV und Samsung Smart TV zur Verfügung, später folgt Sky Q Mini Box

- VOD und TV werden direkt aus dem Internet gestreamt (nicht vom Receiver, aber Receiver muss im selben Haushalt sein)

- Bis zu 5 Geräte (3 TV und 2 Mobile) - 4 mobile Geräte dürfen gleichzeitig angemeldet sein, jedoch nur 2 gleichzeitig aktiv

- AppleTV App ist mehr Sky Ticket als Sky Go. Viele lineare Kanäle, aber die privaten fehlen noch

- Sky Go bleibt teil des Ganzens oder es gibt eine separate Sky Q App

Sky Q Pakete:

- Es gibt kein Starter Paket mehr

- Es sollen die Zustazprodukte unter Q zusammengefasst werden (Zweitkarte, Sky Go Extra, Multiroom)

- HD / UHD scheint ein eigenes Paket zu bleiben


habs noch einmal angeklemmt....

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 209 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

hallo ich habe auch seid gestern das update bekommen,der RESET hat es gemacht sehr komisch illegale software?

Kann keine Serie mehr gucken? Ausschalten tut er auch nicht mehr (Ecco)?  kann mir wer helfen wie ich meine serien wieder gucken kann? Habe ihn schon von Strom genommen,aber geht nicht rein.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 210 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

wie gehäuft es in letzter Zeit zu solchen Stromausfällen oder zufälligen resets kommt ist schon komisch

Leute habt doch die paar Tage einfach noch Geduld

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 211 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

cogan schrieb:

Leute habt doch die paar Tage einfach noch Geduld

Die Updates bekommen die letzten erst Ende August.........

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 212 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

wenn ich das früher gewusst hätte,hätte ich es nicht gemacht

betzenberg87
Tiertrainer
Posts: 26
Post 213 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

einfach einem mod schreiben. dann dauert es paar stunden und dann funktioniert alles. geht bei mir ja auch wieder alles

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 214 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

"Die Updates bekommen die letzten erst Ende August........."

wie kommst Du da drauf ?

Soll doch bis 14.5. alles durch sein

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 215 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hat gestern ein Sky-Mitarbeiter ohne blauen Hintergrund hier geschrieben!

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 216 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ende August bis es funktioniert

irgendwo stand pro Nacht 100.000 Geräteupdates und 1.300.000 Geräte sollen im Umlauf sein

rechne selbst

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 217 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Da hast du die neueren Infos verpasst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 218 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja, das wurde letzte Woche geschrieben! Gestern hat dann der Mitarbeiter von in Wellen von glaube 50000 und bis Ende August geschrieben!

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 219 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

alles klar, danke für die Info

....und ziemlich peinlich für Sky

wie macht das MS nur mit seinen Win Updates

vielleicht mal da nachfragen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 220 von 2.491
819 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hier die korrigierte Version:

Sky Q ab Mai 2018

Antworten