-
Re: Anfrage an die Geschäftsführung
inaktiv594 03.12.2015 19:27 (als Antwort auf: munich)Ich gehe davon aus, dass du keine Antwort erhälst. Keep cool
-
munich 03.12.2015 19:29 (als Antwort auf: inaktiv594)DIe E-Mail an die Geschäftsführung sendete ich am Montag.
-
onzlaught 04.12.2015 09:56 (als Antwort auf: munich)Anfang 2015 wurden meine Emails an die Geschäftsleitung (service@sky.de Betreff: z.Hd. Geschäftsleitung)
nach ca. einer Woche durch Rückruf bearbeitet.
Bei meinem aktuellen Problem warte ich seid ca. 4 Wochen auf eine Lebenszeichen,
-
-
-
jonnycash 04.12.2015 09:59 (als Antwort auf: munich)Ich würde deine ach so eilige und lebenswichtige Frage einfach mal hier an die Moderatoren richten. Die können das für Dich sicher beantworten oder regeln.
(Warum der komplizierte Weg der Nachfrage, was mit der Nachfrage an die GL ist.......? )
-
icerebell 04.12.2015 10:06 (als Antwort auf: jonnycash)Es geht ja um Sportdigtal HD , willst du den Sender buchen ?
Hast du den schon ?
oder willst wissen wie teuer der ist ?
wenn den haben solltest , bleibt bei dir der Preis von 4 €
aus wenn jetzt erst im Dezember ihn buchen willst , bezahlt man dann 5 € .
Und wegen Kabelnetz , lohnt sich es nicht , zu fragen , da der Sender bei vielen Netzbetreibern selber schon im Grundpaket oder Extra Paket enthalten ist , in SD , aber auch bei manchen schon in HD .
-
icerebell 04.12.2015 10:07 (als Antwort auf: icerebell)jonnycash hat ,Recht , , hier wird dir sogar evt schneller geholfen als wenn da auf die Email warten wirst .
-
-
Didi Duster 04.12.2015 10:09 (als Antwort auf: jonnycash)Manche Fragen bzw. Kunden sind eben sooo wichtig, daß sie sich gleich an die GL wenden müssen
Die können sowieso nicht helfen und deligieren das wieder zurück an die "Bearbeitungs Ebene".
-
-
Jano T. 04.12.2015 10:28 (als Antwort auf: munich)Hallo munich,
ich bin zwar nicht der CEO vom Unternehmen, bin aber trotzdem befugt, Dir bei Deinem Anliegen zu helfen.
Wenn es in Ordnung für Dich ist, sende mir doch Deine Kundennummer und das Anliegen in einer persönlichen Nachricht.
Und so kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Jano