-
Re: Zweitkarte bestellt ! Wann kommt den die Hardware und Karte ?
Antje D. 04.12.2015 12:52 (als Antwort auf: djheman)Hallo djheman,
tut mir leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest. Ich überprüfe gern wie weit der Bearbeitungsstand ist. Eine Auftragsbestätigung sowie die Mitteilung der Sendungsnummer hältst Du per E-Mail, sofern eine korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Schaue bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach. Solltest Du keine Benachrichtigung erhalten haben, schreibe mich bitte privat mit Deiner Kunden- oder Vertragsnummer an.
So schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
MOD-Edit: Aufgrund eines Systemfehlers wurde der Geräteversand nicht angestoßen. Diese per Express erneut versendet.
Update: Das WLAN-Modul wurde heute noch nachträglich versendet.
Gruß,
Antje
-
djheman 03.12.2015 13:10 (als Antwort auf: Antje D.)Hallo,
habe die Kundennummer in eine privaten Nachrich geschickt !
und schon mal danke für die Mühe
MFg
Mike
-
Antje D. 03.12.2015 13:28 (als Antwort auf: djheman)Ich habe Dir schon geantwortet.
-
djheman 03.12.2015 13:34 (als Antwort auf: Antje D.)DAnke für die Antwort ! Habe dir auch wieder geantwortet !
hier noch mal meine Antwort ich weiß ja nicht ob die auch angekommen ist !
und vielen Dank ! Jetzt hoffe ich nur das es auch klappt L
Hallo,
ja klar ! Sehr gerne ! bitte mit Sendungnummer!
hatte eben auch mit dem Kundencenter telefoniert, hoffe das es da keine Probleme gibt wollten auch einen rausschicken sagten mir aber mal wieder 2-3 Werktage !
mfg
Mike
-
Antje D. 03.12.2015 13:59 (als Antwort auf: djheman)Ich habe den Expressversand der Geräte soeben veranlasst. Teile mir morgen bitte mit, ob die Geräte angekommen sind.
-
djheman 03.12.2015 14:56 (als Antwort auf: Antje D.)Herzlichen DANK erstmal !
Selbstverständlich werde ich morgen spätestens um 12 Uhr eine Rückmeldung geben !
Bis dahin einen schönen Tag !
Mfg
Mike
-
Antje D. 03.12.2015 15:09 (als Antwort auf: djheman)Vorausgesetzt der Postbote verspätet sich nicht.
-
djheman 04.12.2015 11:58 (als Antwort auf: Antje D.)Hallo,
ich habe soeben den Receiver geliefert bekommen !
dafür schon mal ein Riesen DANK !
aber leider fehlt das SKY-WLAN Modul !?!? Was ja normalerweise kostenlos dabei sein sollte !
könnte man dieses bitte noch veranlassen ?
mfg
MIke
-
Nadine S. 04.12.2015 12:14 (als Antwort auf: djheman)Hallo djheman,
es tut mir leid, dass Du das WLAN-Modul nicht bekommen hast.
Schicke mir Deine Kundennummer bitte per privater Nachricht. Anbei eine Hilfestellung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Nadine
-
ibemoserer 04.12.2015 13:51 (als Antwort auf: Nadine S.)Bei meiner Lieferung heute für das Zweitkarten Weihnachtsspezial war auch kein Wlan Modul dabei.
Ich dachte schon ich müsste mich hier einreihen und um Hilfe eines Mods zu bekommen. Aber ich dachte ich versuche doch zuerstmal zum Kundenservice durchzukommen. Und siehe da: es hat noch keine Minute gedauert und da hatte ich einen freundlichen Mitarbeiter an der Strippe
Zuerst sagte der Mitarbeiter der Hotline das dies separat kommt aber dann hat er sich berichtigt und gemeint das das Wlan Modul " in der Logistik hängengeblieben ist".
Es wird jetzt nachgeliefert aber ich könnte trotzdem beruhigt den Zweitreceiver auch ohne Internetanbindung benutzen bis das Wlan Modul kommt.
Das ist ja schon mal nicht schlecht und alles wird gut
-
-
Antje D. 04.12.2015 12:50 (als Antwort auf: djheman)Da Du mich ebenfalls privat angeschrieben hast, habe ich Dir bereits geantwortet. Das WLAN-Modul ist soeben versendet worden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
-
djheman 04.12.2015 14:26 (als Antwort auf: Antje D.)Hallo Antje,
auch Dir ein schönes Wochende und noch mals DANKE für die schnelle und freundliche Hilfe !
Da kann sich mansch einer vom SKY Kundencenter eine Scheibe von ab schneiden !
DANKE
mfg
Mike
-
Antje D. 04.12.2015 14:57 (als Antwort auf: djheman)Sehr gerne. Das wünsche ich Dir ebenfalls.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-