Antworten

Netflix im Vergleich zu Sky

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 321 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Naja meine Satanlage steht numal auch auf 28,2° und deshalb bietet es sich an direkt bei der BBC zu schauen..

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 322 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Sky hat wohl gemerkt, dass "Abschottung" nichts mit Exklusivität zu tun hat - oder man denkt "Wenn Du den Gegner nicht besiegen kannst, verbünde Dich mit ihm" - Quelle: Sky Corporate | Sky.com (daher ​englisch​)

Sky and Netflix agree new European partnership

"Sky and Netflix announce a new partnership to bundle the full Netflix service into a brand new Sky TV subscription pack. This pioneering partnership, the first of its kind, will give millions of Sky customers seamless access to Netflix through the Sky Q platform.

Sky will make available the extensive Netflix service to new and existing customers by creating a brand-new and attractively priced entertainment TV pack, combining Sky and Netflix content side-by-side for the first time. Netflix’s service includes over a thousand hours of Ultra HD content, complementing Sky Q’s extensive UHD programming.


With the Netflix app integrated into Sky Q, and Netflix programmes promoted alongside Sky content, customers can enjoy shows such as Britannia, Billions and Big Little Lies alongside The Crown, Stranger Things and Black Mirror, as well as free-to-air TV, all on the Sky platform. At the same time, customers will enjoy the simplicity of one monthly bill and easy to use, integrated user interface.


As part of the new partnership, Sky customers will be able to seamlessly access Netflix content in the Sky Q menu, plus quickly find their favourite Netflix programmes including the use of Sky Q’s search and voice search functionality. Existing Netflix customers will be able to easily migrate their account to the new Sky TV bundle, or sign into the Netflix app using their existing account details, to enjoy Netflix with even greater convenience.

This agreement will give customers an even broader and better range of content, therefore adding more value into a Sky subscription. It builds on the raft of new innovations coming to Sky Q which were announced earlier this week (see separate press release here for further details).


Jeremy Darroch, Group Chief Executive, Sky, commented: “The exciting new features coming to Sky Q will enable Sky customers to access even more of the best entertainment delivered over the best product platform. By placing Sky and Netflix content side-by-side, along with programmes from the likes of HBO, Showtime, Fox and Disney, we are making the entertainment experience even easier and simpler for our customers. Our recent announcements mean we will extend our leadership in delivering customers the best viewing and user experience in Europe.”


Reed Hastings, Chief Executive, Netflix, said: “We are delighted to partner with Sky to bring the latest technologies and great stories under the same roof. With this innovative new partnership and Netflix’s stellar line up of original content from across the world, Sky's customers will be able to seamlessly access and enjoy all the best entertainment in one place.”


This European partnership will see Netflix - along with the new Sky TV pack - launch on Sky Q in the UK and Ireland in the coming year. Netflix will launch on Sky Q platforms in Germany, Austria and Italy thereafter.


The agreement with Netflix also extends to Sky’s contract free streaming services. In the UK and Ireland, Sky will launch Netflix as a standalone app on NOW TV’s family of streaming devices including on the recently launched NOW TV Smart Stick. Sky Ticket in Germany and Austria, and NOW TV in Italy, will launch a standalone app on their devices in due course."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 323 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 324 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Narcos macht mich "abhängig", ich bin jetzt in der 3.Staffel - es gibt kaum etwas besseres für mich. Unglaublich...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 325 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Hab ich doch gesagt und du wolltest erst nicht so recht

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 326 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Bin eher abhängig von "Nachos"

(sorry, mir war danach)

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 327 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Hallo mthehell,

du schreibst folgendes:

Sky hat wohl gemerkt, dass "Abschottung" nichts mit Exklusivität zu tun hat - oder man denkt "Wenn Du den Gegner nicht besiegen kannst, verbünde Dich mit ihm"

Zu dem ganzen hab ich auch was im Internet gefunden. Ist vom Donnerstag (01. März 2018) gegen 10:05 Uhr:

Gruß, Sonic28

scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 328 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Allerbeste Serie die ich bis heute gesehen habe, vor allem nach der Staffel 2 denkt man was soll jetzt noch passieren , die spannung hört auch in staffel 3 nicht auf Ich kann dir noch Stranger Things empfehlen

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 329 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Hallo an alle,

zu dem ganzen, dass Sky mit Netflix zusammmarbeiten will, hab ich auf teltarif.de was gefunden. Ist von Donnerstag (01. März 2018) gegen 17:51 Uhr:

Gruß, Sonic28

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 330 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

wenn man auf das Cinema Paket kostenlos Netflix draufpackt verdient das seinen Namen wieder

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 331 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

cogan schrieb:

wenn man auf das Cinema Paket kostenlos Netflix draufpackt verdient das seinen Namen wieder

auch wenn`s stimmt so wird es leider nicht sein

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 332 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Kennen bestimmt schon einige... finde ich aber bis dato (was netflix) betrifft am besten. Top aktuell und noch keine Fehler entdeckt. Auf anderen Listen fehlen immer wieder mal Filme und sie sind auch nicht so schnell/aktuell...

https://de.allflicks.net/

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 333 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ein NF-Film, vielleicht speziell für Dich interessant, ziggy4711​: MUTE

"Babylon Berlin" mit Hightech. Netflix' eigenproduztierter Sci-Fi-Kracher von Duncan Jones zeigt die deutsche Hauptstadt im Jahr 2052

Ich habe ihn noch nicht gesehen, bin nur über Artikel dazu gestoßen.

Hier mal Auszüge:

"Im Jahr 2052 fristet der stumme Barkeeper Leo Beiler eine triste Existenz in den Straßen Berlins.

Die Metropole hat sich in den vergangenen 40 Jahren in einen urbanen Moloch verwandelt, in dem das pure Chaos herrscht und man niemandem über den Weg trauen kann. Trotz aller Gefahren, die von den finsteren Gestalten ausgehen, die Berlins Straßen belagern, begibt sich Leo jeden Tag aufs Neue in den dystopischen Großstadtdschungel, stets auf der Suche nach der einzigen Person, die er liebt, aber unter tragischen Umständen verloren hat. Seine große Liebe Naadirah verschwand vor einiger Zeit, und bis heute ist er auf der Suche nach ihr. Eine Gruppe amerikanischer Chirurgen, darunter Cactus Bill, scheint eine Lösung für Leos Probleme zu haben."


"Für futuristische Spielereien zeigt Regisseur und Drehbuchautor Jones in seinem neuen Film trotz pompöser Ausstattung überhaupt wenig Interesse und teilt damit die ausgeprägte Technikskepsis seines Protagonisten. Vielmehr ist das Werk eine Liebeserklärung an die Stadt Berlin.

Eine Stadt, in der Jones gemeinsam mit seinem berühmten Vater David Bowie ​selbst drei Jahre lang lebte."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 334 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Black Mirror - Netflix verlängert Anthologie-Serie um 5. Staffel

Die Fangemeinde von Charlie Brookers dystopischer Science-Fiction-Serie Black Mirror wächst und wächst. Nun bestätigte Netflix, dass es eine 5. Staffel geben wird.

Der Streaming-Dienst Netflix widmete sich zuletzt verstärkt der Science-Fiction, wie beispielsweise in Form der Serie Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm oder Duncan Jones' Herzensprojekt Mute. Zu einem echten Hit hat sich über die letzten Jahre außerdem das Anthologie-Format Black Mirror entwickelt, das Netflix zur 3. Staffel unter seine Fittiche nahm. Seit dem 29.12.2017 ist Staffel 4 der unter Fans wie Kritikern beliebten Serie streambar, nun wurde nach einem Bericht des Hollywood Reporter eine 5. Staffel von Black Mirror angekündigt.

Die Black Mirror-Autoren sind für ihre Experimentierfreude bekannt und jonglierten in der Vergangenheit bereits mit diversen Genres. So wies beispielsweise die Folge USS Callister aus Staffel 4 starke Referenzen an Star Trek auf, ohne jedoch den die Serie kennzeichnenden dystopischen Fokus zu vernachlässigen. Die Episode Metalhead (im Deutschen: Metallkopf) war die erste in schwarz-weiß und Black Museum erwies sich schließlich als gigantisches Easter Egg mit Anspielungen an zahlreiche frühere Black Mirror-Folgen. Hiervon können wir bald möglicherweise noch mehr erwarten, denn im parallel zur Ankündigung veröffentlichten Teaser heißt es am Ende "Be Right Back". Dies ist "zufällig" auch der Titel der 1. Episode der 2. Staffel.

Wie uns der kurze Clip außerdem verkündet, wird die Zukunft leuchtender denn je sein - ein zumindest im Hinblick auf die zumeist düsteren Geschichten wohl eher ironisch gemeintes Versprechen, das Fans weltweit in Verzückung versetzen dürfte. Kategorisch ausgeschlossen sind Happy Ends bei Black Mirror jedoch nicht, wie San Junipero zeigte. Die gefeierte Episode bescherte dem Team um Schöpfer Charlie Brooker zwei Emmys.

Wann genau die 5. Staffel von Black Mirror auf Netflix erscheint, ist bislang nicht bekannt, und ebenso wenig wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt, aus wie vielen Folgen die kommende Staffel bestehen wird. Staffel 3 und 4 warteten jeweils mit 6 Episoden auf, doch in einem Interview mit dem Hollywood Reporter  ließen Brooker und die Ausführende Produzentin Annabel Jones vergangenes Jahr durchblicken, dass dieses System nicht fest ist und auch sieben Folgen für eine Staffel denkbar seien.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 335 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Oscar für Netflix

Die Streaming-Anbieter Netflix und Amazon sind seit einigen Jahren verstärkt darauf aus, Filmpreise wie Golden Globes oder Academy Awards zu gewinnen. Dadurch will man in Hollywood ernst - und als wahrer Konkurrent wahrgenommen werden. Bei der Oscar-Verleihung in der Nacht auf heute konnte Netflix sich einen weiteren Strich auf der Liste machen.

Netflix hatte bei den Oscars drei Eisen im Feuer und war für das Drama Mudbound sowie die Dokumentationen Ikarus und Strong Island nominiert. Der Kritikerliebling Mudbound ging zwar leer aus, die Macher der Doku Ikarus konnten sich aber die begehrtesten goldenen Statuen der Filmwelt mit nach Hause nehmen.

Hat die Doku jemand gesehen? Und kann mir sagen ob sie sich lohnt?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 336 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Mein Programm aktuell in NF:

Ich sehe gerade die Narcos Alternative aus Kolumbien

Pablo Escobar, el patrón del mal

Hier

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwip8v-H7tfZA...

ist u.A. zu lesen

"grundsätzlich basiert das Drehbuch aber auf dem Tatsachenbericht „Die Parabel des Pablo“, verfasst von Medellins ehemaligem Bürgermeister Alonso Salazar"

Das Thema läßt mich z.Zt. nicht los.

Daneben beeindrucken mich solche Serien wie

Real Detective

Murderous Affairs (hatte ich schon in Teilen in USA gesehen)

Auf meiner Liste stehen u.A.

Bordertown

Hatfields & McCois (die Namen kannte ich aus einem Country-Song und auch deren Legende)

Mal sehen, was noch kommt...




Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 337 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Mit ein wenig abstand zu Narcos lohnt auch El Chapo

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 338 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Habe ich auch schon gesehen. Danke für den Tip....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 339 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

warte auf die nächste Staffel

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 340 von 1.247
2.624 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

genau das tue ich...

Antworten