-
Re: Sky Abo gekündigt, TV Digital kommt noch
tinofri 26.01.2018 20:08 (als Antwort auf: ehno)Ist bei mir das gleiche Problem, SKY Abo gekündigt am 01.05.17 , bekomme die TV-DIGITAL Zeitung immer noch .
SKY und FUNKE Zeitung mehrmals Angerufen und per E-Mail kontaktiert, keine Lösung in Sicht....
Tino aus DD
-
ehno 26.01.2018 20:11 (als Antwort auf: tinofri)Und hinterher bekommen wir eine dicke Rechnung oder wie stellen die sich das vor ?
-
tinofri 26.01.2018 20:16 (als Antwort auf: ehno)NOCH.....habe ich keine Rechnung bekommen , würde ich auch NICHT bezahlen. !!!!!!! Kündigung liegt vor , mit Bestätigung von SKY ..... ( 01.05.2017 )
-
-
-
Theresa L. 26.01.2018 20:37 (als Antwort auf: ehno)Hallo ehno,
du musst die TV Digital separat bei der FUNKE Programmzeitschriften GmbH kündigen. Die Kontaktdaten findest du unter folgendem Link: http://bit.ly/2s0e6DC
Liebe Grüße, Theresa-
muck 26.01.2018 20:40 (als Antwort auf: Theresa L.)und ich habe immer Gedacht, Sky zahlt das ABO bei Vollzahlern
-
tinofri 26.01.2018 20:44 (als Antwort auf: Theresa L.)Das ist nicht richtig...!!! Habe ich auch gemacht und habe diese Antwort bekommen....
geehrter Herr F.
>
> wir bedauern sehr, dass Sie die TV DIGITAL nicht mehr beziehen möchten. Die
> Programmzeitschrift ist allerdings fester Bestandteil Ihres Sky Abonnement.
> Die Lieferung kann deshalb nicht von uns eingestellt werden. Bitte wenden
> Sie sich für Ihr Anliegen an Sky Deutschland unter der E-Mail Adresse:
>
> Wir danken für Ihr Verständnis.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr TV DIGITAL Leserservice
>
> FUNKE Zeitschriften
-
muck 26.01.2018 20:48 (als Antwort auf: tinofri)einige Hilfs Moderatoren sollten wirklich nochmal die Sky eigene Schulbank drücken.
-
jimgordon 26.01.2018 20:52 (als Antwort auf: muck)psssssssssssst
-
-
-
jimgordon 26.01.2018 20:44 (als Antwort auf: Theresa L.)Moment mal, wenn ich die TVDigital im Abo habe, dann ist das doch nicht meine Sache, dann ist das die Sache von Sky. Ich hab nämlich dann gar kein unabhängiges Abo bei Funke.
-
herbst 26.01.2018 20:50 (als Antwort auf: jimgordon)jimgordon schrieb:
Moment mal, wenn ich die TVDigital im Abo habe, dann ....
...bekommst du das nie mehr los.
-
jimgordon 26.01.2018 20:52 (als Antwort auf: herbst)der skysche Teufelskreis
-
-
-
ehno 26.01.2018 21:06 (als Antwort auf: Theresa L.)Warum soll ich die Separat kündigen? War bestandteil des Sky Abos. Ich habe damals nichts separat abgeschlossen.
Ich habe auch auf Umstellung SEPA denen kein Mandat seperat erteilt, weil es keine Anfrage einer Firma Funke gab.
Höre auch den Namen Funke zum ersten mal.
Woher sollten die 1. Meine Bankverbindung haben und 2. Ein SEPA Mandat von mir erteilt bekommen haben???
Hier stimmt doch etwas nicht!!
-
puhbert 26.01.2018 21:12 (als Antwort auf: ehno)Mal zum nachlesen :
TV DIGITAL Abonnement
Das TV Digital Abonnement hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Die ersten 6 Ausgaben sind gratis. Danach wird die TV Digital alle 14 Tage zum Bezugspreis von € 2,30 inkl. Zustellung (innerhalb Deutschlands) geliefert. Wird das TV-Digital-Abonnement nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate. Das Abonnement kann mit einer Frist von 4 Wochen vor Ende des jeweiligen Bezugszeitraums in Textform gekündigt werden. Der Jahresabonnementpreis in Höhe von € 46 im ersten Vertragsjahr und € 59,80 bei Verlängerung wird jeweils jährlich im Voraus eingezogen. Sky überträgt das TV-Digital-Abonnement unmittelbar nach Vertragsschluss mit allen Rechten und Pflichten an die Funke Programmzeitschriften GmbH, Großer Burstah 18-32, 20457 Hamburg, („Funke“). Dieser Vertragsübertragung wird mit Angebotsannahme zugestimmt. Die Abonnementdaten (Name, Adresse, Bankverbindung) gibt Sky an Funke weiter. Funke übernimmt mit Übertragung die Vertragsabwicklung des TV-Digital-Abonnements. Anfragen oder Erklärungen (insb. eine Kündigungserklärung) bezüglich des übertragenen TV-Digital-Abonnements müssen an Funke gerichtet werden. Einzugsermächtigung: Die Funke Programmzeitschriften GmbH wird mit Angebotsannahme ermächtigt, den Abonnementpreis für die TV Digital vom angegebenen Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich wird das Kreditinstitut angewiesen, die von Funke auf das Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: die Erstattung des belasteten Betrages kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, verlangt werden. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
-
herbst 26.01.2018 21:18 (als Antwort auf: puhbert)Hans-Jürgen Bonin schrieb:
Mal zum nachlesen :
TV DIGITAL Abonnement
ehno hat doch gar kein Abo abgeschlossen.
-
puhbert 26.01.2018 21:35 (als Antwort auf: herbst)wieso .....er schreibt doch
„Warum habe ich nun heute die Tv Digital wieder im Briefkasten??“
bestimmt weil er ein Abo Sky mit Digital TV abgeschlossen hatte.
-
herbst 26.01.2018 21:41 (als Antwort auf: puhbert)Hans-Jürgen Bonin schrieb:
wieso .....er schreibt doch
„Warum habe ich nun heute die Tv Digital wieder im Briefkasten??“
bestimmt weil er ein Abo Sky mit Digital TV abgeschlossen hatte.
Funke sagt: "Nein."
-
puhbert 27.01.2018 09:12 (als Antwort auf: herbst)Wo sagt den Funke „Nein“,
hier er geht es doch um den TE ehno der hätte doch noch garnicht mit Funke kontaktiert.
-
-
-
-
jimgordon 26.01.2018 21:16 (als Antwort auf: puhbert)und warum zieht dann Funke beim TE kein Geld ein? oder bei tinofri und teilt tinofri sogar mit, das sie nicht zuständig sind?
-
gruening 26.01.2018 23:19 (als Antwort auf: jimgordon)Da ist doch der Trick, man bestellt ein kostenpflichtiges Abo bei Funke und glaubt man hats bei sky. Gab mal Zeiten da war das so, Vollzahler = tv digital umsonst. Wenn man dann unter die Rabattschwelle sank kamse nicht mehr. Aber jetzt kriegt man sie nur wenn man sie bestellt, und das eben mit jeder Menge Kleingedrucktem ... Nochn Grund warum ichs jetzt dann lasse mit Rupert Murdoch
-
jimgordon 26.01.2018 23:23 (als Antwort auf: gruening)natürlich bekommt man die TVDigital bei Sky immer noch kostenlos, wenn man die Voraussetzungen erfüllt.
-
-
-
-
-
Benjamin M. 27.01.2018 08:51 (als Antwort auf: ehno)Hallo ehno,
es tut mir leid, dass Du die Programmzeitschrift TV DIGITAL noch immer erhältst. Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
-
-