-
Re: Kündigung nicht bearbeitet/angenommen
inaktiv600 25.11.2015 12:13 (als Antwort auf: cmlj03)Du bekommst eine Sendebestätigung das der Empfänger es bekommen hat. Hast du diese .Da sollte stehen wann es versendet wurde
-
cmlj03 25.11.2015 12:55 (als Antwort auf: inaktiv600)Tja da ist das nächste Problem ;(
Mein Mann hat die Kündigung von der Arbeit gefaxt und dort werden keine bestätigung ausgedruckt. Nach dem ich ihm das gesagt hatte, dass die Kündigung nicht angenommen wurde, hatte er noch verucht dort einen Bericht zu bekommen, aber das war leider nicht mehr möglich.
-
-
daemon1811 25.11.2015 12:14 (als Antwort auf: cmlj03)hallo cmlj03,
ich kann da nicht viel zu sagen,aber wenn du rechtzeitig deine kündigung per fax übermittelt hast,dann solltest du doch eine fax-bestätigung (vom gerät) bekommen haben.
somit könntest du beweisen,daß du deine kündigung rechtzeitig abgeschickt hast.
das der kundenservice dir sagte,daß dein fax erst am 16.10.2015 (55 tage später) eintraf ist wohl nicht ganz richtig.somit sollte sky dir das erstmal beweisen...
aber trotz allem,rufe noch mal im service an und ich bin mir sicher,daß dieser mitarbeiter dir behiflich ist und ihr eine lösung findet.
-
onzlaught 25.11.2015 13:02 (als Antwort auf: cmlj03)Der Faxbericht sollte als Beweis völlig ausreichen.
Also gut aufheben.
Da ein Fax vorhanden:
In kurzen Worten schildern, Rücklast & Rechtsmittel erwähnen,
den Kündigungssendebericht mit dran.
Fertig
Falls die was abbuchen, laß es von Deiner Bank zurückbuchen,
dann müssten die Dich verklagen.
-
Steffen A. 25.11.2015 14:30 (als Antwort auf: cmlj03)Hallo cmlj03,
entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir entstanden sind. Ich möchte Dir gerne helfen und mir Deinen Fall genauer ansehen. Bitte sende mir in einer privaten Nachricht, Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank, zu.
Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß,
Steffen