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Anzeige von 1 Antwort
Hallo allerseits,
bin neu hier daher erstmal frohe Weihnachten.
Suche nun seit 2 Monaten ne Lösung da meine Downloads Filme oder Serien um diese Offline anzuschauen sofort nach dem schliessen und wieder öffnen der Sky Go App verschwunden sind.
Diesen Monat habe ich nur einen Film runtergeladen und sofort erschien beim erneuten Versuch diesen selben Film nochmal herunterzuladen die Meldung 621. HALLO????
Sky Go Extra funktionierte einwandfrei die letzten 2 Jahre
auf beiden Geräten. Bereits Cache geleert und Daten gelöscht und App deinstalliert und neuibstalliert, alles nix gebracht. Zahle schön die extra gebühr und krieg nicht mal 1 Film oder ne Serie zum offline anschauen.
Service Team sagt seit Wochen sie geben es weiter aber nix passiert, traurig und enttäuschend!!!
Kann mir jemand hier helfen?
Wäre echt super falls jemand die Lösung hat.
Ich sag schon mal danke im vorraus
Hallo arnodonis,
falls Du noch Hilfe benötigst, werde ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano