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Re: Keine Freischaltung
herbst 21.12.2017 15:52 (als Antwort auf: mandym)Hast du Hinweis 310 oder 309?
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Re: Keine Freischaltung
topgun007 21.12.2017 15:57 (als Antwort auf: herbst)Abwarten und Tee trinken
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Re: Keine Freischaltung
Oliver B. 21.12.2017 16:28 (als Antwort auf: mandym)Hi mandym,
du kannst es auch online manuell versuchen. Schau mal hier ob das klappt: http://bit.ly/2qY6cdi Sag Bescheid, ob es funktioniert hat :)Dein Anliegen habe ich gemeldet, bitte habe etwas Geduld, wir kümmern uns darum
Beste Grüße, Oliver
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Re: Keine Freischaltung
herbst 21.12.2017 16:14 (als Antwort auf: Oliver B.)Hallo Oliver,
ohne Erstaktivierung ist das Kundencenter gesperrt.
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Re: Keine Freischaltung
Oliver B. 21.12.2017 16:20 (als Antwort auf: herbst)Hi herbst,
danke für den Hinweis, da habe ich natürlich einen völlig falschen Ratschlag erteilt. Bitte entschuldige, da habe ich nicht dran gedacht
Viele Grüße, Oliver-
Re: Keine Freischaltung
herbst 21.12.2017 16:28 (als Antwort auf: Oliver B.)Lasst euch doch für so einfache Sachen eine Zugang geben....
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Re: Keine Freischaltung
mandym 21.12.2017 16:34 (als Antwort auf: herbst)DIe Erstaktivierung ist gestern erfolgt.
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Re: Keine Freischaltung
herbst 21.12.2017 16:35 (als Antwort auf: mandym)Hast du Hinweis 310 oder 309?
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Re: Keine Freischaltung
herbst 21.12.2017 16:45 (als Antwort auf: mandym)Dann hat die Erstaktivierung nicht geklappt.
Hast du die richtige Karte zum Kabelanbieter oder hast du Sat und V14?
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Re: Keine Freischaltung
mandym 21.12.2017 16:52 (als Antwort auf: herbst)sorry aber woran erkenne ich das?
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Re: Keine Freischaltung
herbst 21.12.2017 16:54 (als Antwort auf: mandym)Welche Empfangsart hast du bzw. welche hast du bestellt?
(Sat-Schüssel - geschraubtes Antennenkabel oder Kabelnetzanbieter -gestecktes Antennenkabel)
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Re: Keine Freischaltung
mandym 21.12.2017 17:04 (als Antwort auf: herbst)so war das gemeint, ich habe Kabel.
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Re: Keine Freischaltung
herbst 21.12.2017 17:07 (als Antwort auf: mandym)Und was für Kabel? KDG, UM oder privates Kabelnetz?
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Re: Keine Freischaltung
Benjamin M. 24.12.2017 20:19 (als Antwort auf: mandym)Hallo mandym,
ist die Freischaltung inzwischen bereits erfolgt? Wenn nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni