8 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2017 12:01 von fuffziger RSS

    Fehler bei Nutzung des Rückholer-Blackfriday Angebotes

    fuffziger

      Hallo!

       

      Ich bin "Ende Oktober" Kündiger und habe mich überzeugen lassen, zu den Konditionen des "Rückholer Blackfriday Angebotes" zu verlängern, die mir wie folgt angeboten wurden:

       

      12 Monate Vertragslaufzeit

      Monatliche Kosten für ALLES komplett inkl. HD zu 24,99 Euro

      Entfall der Aktivierungsgebühr

       

      Heute wurde ein Angebot hinterlegt und die Karte wieder freigeschaltet.

       

      Ich bin aber sehr im Zweifel, ob alles richtig ist und bitte um Prüfung:

       

      Deine Paketkombination und monatliche Kosten

       

      Sky Entertainment     € 21,99 / mtl.  

      Monatliche Gebühren:

      01.01.2018 — 30.06.2018

      24,99 €

      Freimonate: 6 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 6 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA.


      Für mich liest sich das so, dass das Abo lediglich 6 Monate anstelle der vereinbarten 12 Monate läuft. Ich bitte einen zuständigen Sky Mitarbeiter darum, mich per privater Nachricht zu kontaktieren, damit ich die weiteren erforderlichen Daten zur Korrektur mitteilen kann.

       

      Vielen Dank

      fuffziger