-
Re: Keine Reaktion auf Wideruf nach telef. Vertragsverlängerung , Wideruf per Mail und Fax ist laut Hotline auch eingegangen ??
claudia 14.11.2015 13:04 (als Antwort auf: janronny)Hallo janronny,
es tut mir sehr leid, dass Du bisher noch keine Rückmeldung bekommen hast. Derzeit kann es durchaus länger mit der Beantwortung dauern, da viel zu tun ist. Ich nehme mir Dein Anliegen aber gerne an und hinterlege den gewünschten Widerruf, auch wenn ich es sehr schade finde das Du zu dieser Entscheidung gekommen bist. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Sende sie mir einfach per privater Nachricht.
Gruß, Claudi
-
Re: Keine Reaktion auf Wideruf nach telef. Vertragsverlängerung , Wideruf per Mail und Fax ist laut Hotline auch eingegangen ??
dinotow 14.11.2015 13:55 (als Antwort auf: janronny)Hi Ronny,
ja, ich erlebe gerade das Gleiche. Kannst in meiner Diskussion den Fortgang mal nachlesen. Warte mal ab, Du wirst dann noch nach Deinem Geburtstag und nach Deiner Bank gefragt. Danach passierte bei mir relativ wenig. Es wird per Privat E-Mail zugesichert sich darum zu kümmern, die Diskussion hier verebbt und nach 2-3 Tagen taucht Dein Anliegen nicht mehr auf bzw. befindet sich auf Seite 4 oder 5.
Grüße,
DS
-
frankcharly 14.11.2015 19:17 (als Antwort auf: janronny)Das gleiche bei mir ,zum 28.10 verlängert und am gleichen Tag widerrufen , am Telefon wird immer wieder gesagt ist in Bearbeitung
ich werde den Verbraucherschutz anschreiben.
-
guenter72 16.11.2015 17:04 (als Antwort auf: frankcharly)Hallo zusammen,
bei mir auch das Gleiche.
Ich habe meine Vertragsverlängerung vom 27.10.2015, wegen falschen Versprechungen, umgehend widerrufen.
Das sogar mehrfach über E-mail und Kundencenter.
Darüber hinaus, wurde mir im Oktober, vertragswidrig, ein zu hoher Beitrag abgebucht.
Nachdem sich seitens Sky keiner zu diesem Umstand gemeldet hat, habe ich den Betrag zurückbuchenlassen und
den korrekten Betrag an Sky überwiesen.
Statt einer Widerrufsbestätigung, habe ich eine Mahnung von Sky erhalten.
Also, BITTE SKY, schickt mir endliche eine Bestätigung des Widerrufs, zahlt mir meinen Beitrag zurück und schaltet
euer Programm ab.
LG, guenter72.
-
Nadine S. 16.11.2015 17:40 (als Antwort auf: guenter72)Hallo guenter72,
ich habe Dir bereits hier geantwortet: Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
Viele Grüße,
Nadine
-
-
Nadine S. 16.11.2015 23:47 (als Antwort auf: frankcharly)Hallo frankcharly,
es tut mir leid, dass Du noch keine Bestätigung für Deinen Widerruf bekommen hast.
Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per privater Nachricht schicken, damit wir Dein Anliegen klären?
Anbei eine Hilfestellung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Lösung: vorherige Kondis wieder eingetragen sowie Kdg. hinterlegt
Viele Grüße,
Nadine
-
dinotow 16.11.2015 18:42 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo Nadine,
kommt ihr euch als Mods. nicht langsam blöd vor wenn ihr immer die gleichen Texte schreibt und die Kunden berichten dass sich nichts ändert?
Ich schreibe seit Tagen E-Mails, versuche anzurufen und seit mittlerweile 11 Tagen ändert sich überhaupt nichts!!!
Super Service.
Grüße,
DS
-
Jano T. 16.11.2015 18:48 (als Antwort auf: dinotow)Hallo dinotow,
wie Du unschwer an meinem Profilbild erkennen kannst, bin ich nicht Nadine, aber dennoch als Moderator für Sky tätig.
Deine Aussage, dass die Kunden berichten, das sich nichts ändern, ist haltlos.
Es mag sein, dass die Bestätigungen nicht zeitnah erfolgen, was dem hohen Aufkommen an schriftlichen Kundenanliegen geschuldet ist. Wenn jedoch Kunden auf uns zukommen, nehmen wir uns gerne der Sache an und beschleunigen diesen Vorgang. Dies tun wir auch gerne und freuen uns, wenn wir helfen können. Um Deine Frage im ersten Absatz also zu beantworten: Nein, ich komme mir nicht blöd vor.
Und ich habe auch ein offenes Ohr für Dich: Du darfst mir ebenso eine Nachricht mit Deiner Kundennummer schicken. Die Anleitung, wie Du mich kontaktieren kannst, hat ja meine Kollegin schon gepostet.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße,
Jano
-
-
frankcharly 16.11.2015 23:39 (als Antwort auf: Nadine S.)Vielen dank ,das ging jetzt aber sehr schnell .
ZU meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
-
guenter72 17.11.2015 08:52 (als Antwort auf: frankcharly)Hallo.
Wie genau wurde dein Problem jetzt gelöst?
Viele Grüße.
-
-
-