-
Re: Aufnahmen nach Smartcard Wechsel nicht mehr wiederzugeben
pp1809a 15.11.2015 15:06 (als Antwort auf: sharx)Die Aufnahmen sind verloren. Werden ja nur verschlüsselt auf der Festplatte abgelegt und müssen von der passenden Smartcard bei jedem Abspielen wieder neu entschlüsselt werden. Nun hast du jedoch eine andere Smartcard und damit funktioniert es natürlich nicht mehr.
Dir ist aber hoffentlich bewußt, daß du ohnehin keine echten Aufnahmen mehr machen kannst? Wenn nicht, dann schau mal hier vorbei: Aufnahmefunktion
-
Jessika W. 15.11.2015 15:16 (als Antwort auf: sharx)Hallo sharx,
es tut mir leid, dass Du Deine Aufnahmen im Moment nicht wiedergeben kannst. Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Informationen. Kannst Du nur Aufnahmen von Sky-Sendern nicht abspielen? Welchen Fehlerhinweis erhältst Du, wenn Du versucht einen Inhalt abzuspielen?
Viele Grüße,
Jessi
-
sharx 15.11.2015 17:02 (als Antwort auf: Jessika W.)Ja nur bei sky Aufnahmen 361 steht da
-
Jessika W. 15.11.2015 17:22 (als Antwort auf: sharx)Bei Diesem Hinweis ist es leider nicht mehr möglich, Deine Aufnahmen abzuspielen, da diese einer anderen Gerätekombination zugeordnet sind. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Eine wäre alle betroffenen Aufnahmen zu löschen. Die Andere ist, Du formatierst Deine Festplatte. Dieser Prozess, hätte zur Folge, dass Deine gesamten Aufnahmen gelöscht werden.
-
sharx 15.11.2015 17:27 (als Antwort auf: Jessika W.)Wo kann ich firmatieren? Und gibt es eigentlich Inhalte wie damals bei antike die noch auf Platte liegen oder durch das entertainmentpaket alles via stream?
-
sharx 15.11.2015 17:28 (als Antwort auf: sharx)Srry t9 formatieren und anytime meinte ich
-
Jessika W. 15.11.2015 17:53 (als Antwort auf: sharx)Ja, es gibt noch Inhalte bei Sky On Demand, wie damals in der "Antike", die auf der Festplatte liegen.
Das Formatieren der Festplatte funktioniert folgendermaßen: Bitte schalte über die "Menü"-Taste der Sky-Fernbedienung in das Servicemenü Deines Receivers, wähle den Punkt "Aufnahme-Einstellungen" aus und bestätige diese mit der "OK"-Taste. Selektiere im Nachgang die Option "Festplatte formatieren". Der Receiver startet im Anschluss neu.
-
-
-
-