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Re: Sky schaltet Abo seit eine Woche nicht frei
Maria Z. 07.03.2016 22:29 (als Antwort auf: kathi1991)Hallo kathi1991,
es tut mir leid, dass Du unser Programm nicht wie gewünscht schauen kannst. Gerne möchte ich Deinen Fall prüfen und Dir weiterhelfen. Dazu benötige ich allerdings einen Einblick in Deinen Vertrag. Aus diesem Grund sende mir bitte Deine Kundenummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht.
Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Maria
MODEDIT: Anliegen in privater Nachricht geklärt.
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Re: Sky schaltet Abo seit eine Woche nicht frei
kathi1991 07.03.2016 15:10 (als Antwort auf: Maria Z.)Nachricht ist raus
Gruß
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Re: Sky schaltet Abo seit eine Woche nicht frei
erikam 22.11.2017 18:13 (als Antwort auf: kathi1991)Hallo! Ich habe mein Abo erweitert und auch bei mir ist seit 2 Tagen nix freigeschaltet! Können sie mir auch helfen???
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Re: Sky schaltet Abo seit eine Woche nicht frei
herbi100 22.11.2017 18:15 (als Antwort auf: erikam)Der Thread ist bereits geschlossen und von
März 2016
Evtl. einen eigenen Thread aufmachen,
oder warten und hoffen, der Thread wird doch noch entdeckt
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Re: Sky schaltet Abo seit eine Woche nicht frei
Jano T. 22.11.2017 18:40 (als Antwort auf: erikam)Hallo erikam,
gerne darfst Du mir eine persönliche Nachricht senden.
Und so geht es: Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
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