-
Re: Connected Zweitkarte Umstellung
Nadine S. 12.11.2015 09:49 (als Antwort auf: floppy)Hallo floppy,
es freut mich, dass Du auf die Connected Zweitkarte umgestellt hast. Gerne schaue ich nach, ob der Wechsel bereits erfolgte. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Kannst Du mir diese bitte per privater Nachricht zukommen lassen?
Eine Hilfestellung findest Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Nadine
-
floppy 12.11.2015 11:47 (als Antwort auf: floppy)Huhu,
ich wollte erstmal wissen wie der Ablauf ist. Vorher hatte ich ja das CI-Modul im Hauptabo, Nun im Rahmen meiner Verlängerung habe ich einen Receiver beantragt damit ich dann auch auf die Connected umstellen kann, was quasi gleich mitbestellt wurde.
Nun der Receiver soll heute kommen.
Im KC stimmt bisher alles außer dass die ZK bisher auf "normal" steht also noch nicht connected. GIng ja vorher nicht weil ich nur im Hauptabo das Modul hatte.
Nun die Frage: Wird das dann automatisch umgestellt sobald ich den zweiten Receiver am Netz habe, weil es ja so bestellt war bei der Verlängerung oder muss ich mich dafür extra dann nochmal melden heute oder morgen ?
Das ist eigentlich nur meine Frage.
Viele Grüße Floppy
-
Nadine S. 12.11.2015 12:34 (als Antwort auf: floppy)Okay. Es dauert einige Tage, bis die Umstellung im Online-Kundencenter erfolgt. Bitte habe diesbezüglich ein wenig Geduld. Melden brauchst Du Dich nicht noch einmal.
-
floppy 12.11.2015 15:56 (als Antwort auf: Nadine S.)Das bedeutet also die Umstellung findet dann automatisch statt wie bei der Verlängerung gewünscht? Also automatisch sobald ich den Receiver für mein Hauptabo in Betrieb genommen habe ?
Sorry fürs doofe Nachfragen
-
-