Antworten

Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 1 von 2.812
46.089 Ansichten

Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

+++ INFORMATION +++

Das KickTipp-Spiel wurde aufgelöst

und zur Information an alle Teilnehmer: Sämtliche personenbezogenen Daten, die ihr angelegt hattet (Name, Email-Adresse, etc.) sowie die angesammelten Tippspieldaten (Ergebnisse, Tipps, usw.) sind unwiderruflich gelöscht, so dass niemand von KickTipp oder dem Spielleiter irgendwelche Mails, Infos, Werbung oder sonstiges bekommen kann und wird.

Das Tippspiel war eine private Initiative von mir, zusammen mit einigen Stammusern der Community ins Leben gerufen um ein wenig "Community Interaktion" außerhalb dieses vor Beschwerden, Fehlermeldungen und Problemmeldungen strotzenden Forums zu ermöglichen.

Da mir der Spaß an und mit Sky speziell in den letzten Wochen durch die technischen Unzulänglichkeiten, aber vor allem durch das Auftreten, die Außendarstellung und dem Verhalten gegenüber Usern des Forums sowie Kunden zuwider geworden ist, habe ich beschlossen meine private Zeit und Arbeit nicht mehr in dieses Forum und somit auch nicht in das Tippspiel zu investieren.

Vielleicht ist es besser, das Forum ausschließlich als Anlaufstelle für hilfesuchende Kunden und als hauseigene Werbeplattform des Anbieters aufrecht zu halten. Das bleibt der Entscheidung des Verantwortlichen Social Media & Administrator andreasr. überlassen, der durch seine Vorgaben ja die Richtung hier bestimmt.

Allen Teilnehmern danke ich, dass ihr mitgemacht und euch beteiligt habt, ich bedaure, dass Thomas nicht erfolgreich war und "kleine Giveaways" als Preise für Etappenziele oder den "Meistertipper" organisiert bekommen hat wie es eigentlich letzte Saison für dieses Jahr mal angeregt wurde.

Ich danke auch den Moderatoren, die es zwischendurch mal zum Tippspiel geschafft haben, wenn auch in diesem Jahr leider nicht mehr, was sicher auch der Auslastung und o.g. Gegebenheiten zu verdanken ist.

Das neue Sky - Aus Deinen Wünschen gemacht. (Aus meinen nicht).

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Erster!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

schön gemacht, aber mehr Werbung als bei Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

apwbd schrieb:

Erster!

vierter Erster

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 5 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Sorry, aber da kann ich nichts für - Das ist eine "fertige" Seite, nur die Tippgemeinschaft kann man anlegen.

Es gibt auch eine App (Kicktipp), wer lieber mobil tippen möchte.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

passt schon

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Manchmal habe ich Seehundschiete auf der Brille . BuLi- Tipp habe ich fertig, aber wo ist der DFB- Pokal und die CL?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

CL hab ich gesehen und getippt. Aber DFB-Pokal?

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 9 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Folgt auf den 17. Spieltag der BuLi unter "Achtelfinale" am 19.12.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 10 von 2.812
2.765 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Das mischt sich (so wie ich es gesehen habe) mit den Spieltagen.

Nach dem 12. ST BuLi kommt "Spieltag 5" - und das ist CL.

Ich habe noch nicht gefunden wo man einstellen kann (oder ob) welcher Wettbewerb das ist...

EDIT: Das geht, glaube ich, nur mit dem "Profipaket" gegen Geld. Da kann man das Design verändern und eigene Logos nehmen, etc.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 2.812
2.764 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Gefunden, Tipps 11. Spieltag, DFB- Pokal und nächster Spieltag CL sind "im Kasten"

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 2.812
2.764 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Wir kommen, so denke ich, auch so zurecht .

Cooles Spiel, bin immer noch auf Position1

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 13 von 2.812
2.767 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Warte mal ab wie sich Dein Sehverhalten ändert!

Partien, die Dich sonst nicht so reizen werden plötzlich 'wichtig': "Och, komm schon... Noch ein Törchen, Augsburg, dann bin ich vorne in der Wertung..."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 2.812
2.768 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

So hab mich gereggt und werde fast wie immer letzter werden da ich viel zu oft nach Sympathie tippe

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 2.812
2.768 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ist es gesichert, das keiner meine Tipps abschreiben kann

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 2.812
2.768 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ich habe meine Tipps mit verdeckender Hand eingetragen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 2.812
2.768 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

du bist ja ein Fuchs

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 2.812
2.768 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Nicht ganz, hatte mir die Tipps laut vorgesagt. Hoffe, von euch hat niemand zugehört

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 19 von 2.812
2.768 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Soweit ich weiß kann man nur bei der "Tippübersicht" erkennen, ob jemand keinen Tipp abgegeben hat - dann ist die Zeile (Spieltag) oder das vergessene Spiel "leer". Sonst sieht man da bis zum Anpfiff nur:  "-:-"

Allerdings werden die Tipps sofort sichtbar, wenn der Ball rollt - aber dann kann man eh nichts mehr verändern.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 20 von 2.812
2.768 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ok dann Oute ich mich mal sofort auch als BVB Sympathisant hab ich die Bayern mit einem deutlichem Sieg getippt

Antworten