-
Re: Vertragsumstellung gescheitert, dann Vertrag Widerrufen und keinerlei Reaktion.
Didi Duster 09.11.2015 15:01 (als Antwort auf: schniddy)Laut Sky Moderatoren dieses Forums ist z.Zt. die telef. Kundenhotline wegen der vielen Anfragen bezüglich der Sky Unstrukturierung etwas überfordert. Klingt nicht gut - ist aber so!
Ich schätze, daß sich bald ein Mod hier bei dir melden wird, um sich deine Angelegenheit einmal näher zu betrachten.
Hoffe, dir wird geholfen und, falls du es noch wünschst, auch ein HD Receiver angeboten.
-
Re: Vertragsumstellung gescheitert, dann Vertrag Widerrufen und keinerlei Reaktion.
Dorina N. 10.11.2015 09:10 (als Antwort auf: schniddy)Hallo schniddy,
das klingt nicht so schön. Tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und sich die Antwort etwas verzögert hat. Gerne möchte ich mich der Sache annehmen. Dafür benötige ich einmal Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu?
So geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Lösung: Vertrag wie gewünscht auf Unitymedia umgestellt.
Viele Grüße,
Dorina
-
schniddy 10.11.2015 08:50 (als Antwort auf: schniddy)Dank der lieben Dorina scheint die Angelegenheit jetzt zu meiner Zufriedenheit geregelt werden.
Allen die mir geholfen haben nochmals ganz herzlichen Dank!