1 8 9 10 11 12 Anfang Zurück Weiter Ende 170 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2017 10:33 von elchaco@gmx.de Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 165. Re: Sky Rückholangebote
        thomy71

Gibt es eigentlich eine Tendenz seitens Sky, mir den Rest des Sortiments günstig aufzuschwatzen, wenn ich z.B. erstmal nur wieder Fußball abschließe über die Telekom? DANN wäre ich ja wieder Kunde und sie könnten wieder mit mir verhandeln. Ich meine, früher hätte ich solche Angebote schonmal bekommen, für HD oder weitere Pakete. Wie sieht's da aktuell aus?

• 166. Re: Sky Rückholangebote

Du meinst Telekom Sport Kompakt (incl. Sky- Konferenzen)?

• 167. Re: Sky Rückholangebote
            thomy71

Nein, eins von den normalen Sky-Paketen. Wenn ich da meinetwegen Bundesliga-HD buche, kann es sein, dass sie mir irgendwann wieder das Komplett-Paket zu einem Angebotspreis anbieten? Sowas hab ich früher schonmal erlebt und auch von Anderen gehört, ich weiß nur nicht, wie verlässlich und aktuell das ist

• 168. Re: Sky Rückholangebote
              Didi Duster

Spätestens, wenn du dein gebuchtes Paket gekündigt hast und dieser Termin näher kommt, werden dir weitere Angebote ins Haus flattern. Dann erhälst du auch ein Angebot, für das Komplett Paket, welches z.Zt. den Kündigern, auch noch nach Wochen nach Beendigung des Abos, verbilligt angeboten wird. (z.Zt. wohl 29,99 inkl. HD für alle Pakete).

• 169. Re: Sky Rückholangebote
                thomy71

Nee, Didi, darüber bin ich ja eben schon hinaus, lies nochmal nach Die Angebote, die ich erhalten habe, taugten alle nur für die Tonne, und dank Telekom war dann mit Vertragsablauf auch schlagartig Ruhe. Es geht hier schon darum, wie ich jetzt am besten wieder einsteige, da man mir keine Rückholangebote mehr machen kann/will/darf...

• 170. Re: Sky Rückholangebote
                  elchaco@gmx.de

Kann mich meinen "Vor-Postern" nur anschließen.

Mit viel Mühe und Detail-Treue zusammen gestellt! KLASSE!

1 8 9 10 11 12 Anfang Zurück Weiter Ende