4 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 16:49 von user1883 RSS

Bayreuth auf Sky → Welches Sky-Abo?

user1883

Ich möchte mir den Ring des Nibelungen in der Sky Mediathek ansehen. Muss ich dafür ein normales Sky-Abo abschließen, oder gibt es eine spezielle Abo-Möglichkeit nur für "Sky Arts"? Ist "Bayreuth die Show" (die Premierenübertragung der Meistersinger) auch in der Mediathek erhältlich, oder war das ein einmaliger Lifestream?

Vielen Dank für Antworten.

• Re: Bayreuth auf Sky → Welches Sky-Abo?
          moabiter

Brauchst das Entertainment Paket für Sky Arts, da sind die meisten Sendungen auch langfristig auf Abruf verfügbar,

das Entertainment Ticket über Sky Ticket würde dafür auch schon reichen.

Hallo user1883,
            wie moabiter schon richtig gesagt hat, benötigst du für Sky Arts ein Entertainment Paket. Schau mal, hier kannst du dich genauer über die Preise informieren: http://bit.ly/2xAyxd9
            Wenn du kein Abo abschließen möchtest, kannst du dir auch ein Sky Entertainment Ticket holen. Dieses kannst du monatlich kündigen. Alle Infos dazu findest du hier: http://bit.ly/2xB8yCg
            Wenn du noch weitere Frage hast, sag einfach Bescheid
            Gruß, Rebecca

user1883

Dankeschön für die Antworten – Dann werden ich mir ein Sky Entertainment Ticket kaufen. Wenn ich da innerhalb des Monats kündige bleibt das ja bei einem Euro (siehe Rechtstext).

*Angebot nur buchbar für Neukunden. Der Preis für das Entertainment Monatsticket ist bis Ende November auf € 1 mtl. reduziert, ab Dezember werden € 9,99 mtl. berechnet. Der Preis für das Supersport Monatsticket beträgt € 29,99 mtl. und für das Cinema Monatsticket € 14,99. Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat des Abonnementabschlusses (anteilige Preisberechnung) plus den Folgemonat. Alle Monatstickets können mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zu Ende November gekündigt werden. Bei Nicht-Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um einen weiteren Monat. Laufzeit unbefristet. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 31.10.2017.

Preisberechnung: Bei Buchung eines Monatstickets im laufenden Monat erfolgt die Preisberechnung für den Buchungsmonat tagesgenau, also anteilig (Ticketpreis / 30 x verbleibende Tage je Monat). Beispiel: Bei einer Buchung des Sky Entertainment Monatstickets am 15.10.17 werden für den Monat Oktober € 0,53 (1 / 30 x 16) und für den November einmalig € 1 berechnet. Wenn nicht gekündigt, werden ab Dezember € 9,99 mtl. berechnet.