-
Re: Warum muss man bei Sky betteln, um eine Auftragsbestätigung zu erhalten?
alexanderh 03.11.2015 11:48 (als Antwort auf: crocop)Das ist doch dann das Problem von Sky. Wenn dir irgendwann etwas nicht passt, dann kannst du widerrufen und gut ist.
-
Fabian V. 03.11.2015 11:48 (als Antwort auf: crocop)Hallo crocop,
entschuldige, dass Du erneut keine Widerrufsbelehrung erhalten hast. Ich möchte mir gern ansehen, welche Art von Bestätigung versendet wurde. Ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine Kundennummer in einer PN zusenden könntest. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Fabi
-
bbvr6 04.11.2015 11:37 (als Antwort auf: Fabian V.)Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie crocop, mein Sky Vertrag lief bis ende September. Am 22.10 bekam ich einen Anruf von der Sky Hotline in dem mir ein Rückholangebot gemacht wurde. Ich habe das Angebot angenommen, der Sky Mitarbeiter versicherte mir das ich umgehend eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung per Mail bekomme. Des Weiteren würde mir die erforderliche neue Hardware auch umgehend zugeschickt. Bis heute 04.11.2015 ist nichts geschehen...
Ich habe sogar selbst einige Versuche über die Hotline gestartet, warum bisher noch nichts passiert ist.
Aussage war immer das das Problem aufgenommen wird und ich in einer halben Stunde einen Rückruf bekomme.
Mittlerweile bin ich Stinksauer.
Vielleicht kannst du mir ja helfen Fabi?
MFG
Basti
-
schloßmauer 04.11.2015 12:01 (als Antwort auf: bbvr6)War bei mir das gleiche. Am 23.10. verlängert. Man fragte, wie ich die Auftragsbestätigung haben möchte. Ich beides, per Post und per Mail, aber eigentlich würde Mail auch reichen. Der CCA "Ich schicke sie lieber per Post, da sind wir auf der sicheren Seite!".
Angekommen war aber gar nichts.
Gestern habe ich mit Mod. Jessika Kontakt aufgenommen. Die hat sich gekümmert. Heute Morgen kam die Angebotsbestätigung mit Widerrufsbelehrung per Mail.
bye
-
Didi Duster 04.11.2015 16:30 (als Antwort auf: schloßmauer)Es gilt leider momentan die einfache Formel: Forums Mod = gut CCA= nix gut
-
-
-
-
peterparker 04.11.2015 16:02 (als Antwort auf: crocop)Ich habe meinen Vertrag am 17.09.2015 telefonisch neu abgeschlossen. Die mir zugesagte Auftragsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten.
Zweimal habe ich über die Hotline dieses Dokument angefordert. Beide Male wurde mir eine "Vertragsübersicht" ohne Widerrufsbelehrung zugeschickt. Da wenigstens die dort aufgeführten Konditionen stimmen, habe ich jetzt aufgegeben.
Wer weiß wofür es gut ist. So kann ich zu einem späteren Zeitpunkt immer noch widerrufen.