Hallo,
bin seit Ende 2016 bei Sky, bisher problemlos. Seit gestern erscheint folgende Fehlermeldung beim Loginversuch (möchte die aktuelle Rechnung runterladen):
Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich
Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:
Wo liegt das Problem? Hatte zwar mal eine e-Mail versendet und Infos zur vorzeitigen Beendigung des Vertrags erfragt (umgehende Deaktivierung Smartcard, Zahlung restliche Gebühren einmalig), dazu aber keine Nachricht erhalten und auch keinen ausdrücklichen Auftrag erteilt. In Sky Go kann ich noch weiterhin wie gewohnt einloggen.
Vielen Dank für Infos.
Hallo mowner,
ich schaue mir das gerne für Dich einmal an. Dazu benötige ich aber einige Angaben von Dir. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano