-
Re: sky receiver pvrhd muss ständig resettet werden
herbst 23.09.2017 09:55 (als Antwort auf: pasing05)Du hast den hier?
-
Nadia K. 23.09.2017 11:48 (als Antwort auf: pasing05)Hallo pasing05, welchen Receiver hast du denn? Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt? Liebe Grüße, Nadia
-
pasing05 23.09.2017 12:32 (als Antwort auf: Nadia K.)Humax pr hd300c
orangenes Ausrufezeichen, und das jeden 2. oder 3. Tag
-
Nadia K. 23.09.2017 13:09 (als Antwort auf: pasing05)Hallo pasing05, hast du es schon mal mit dem Entfernen der Festplatte ausprobiert? Wenn ja, funktioniert es ohne die Festplatte? Wenn nein, kannst du dies bitte mal ausprobieren und dich dann bitte wieder melden? Liebe Grüße. Nadia
-
-
-
pasing05 23.09.2017 13:20 (als Antwort auf: pasing05)alles schon probiert, immer das selbe Problem, das ist ja auch eine alte Kiste von 2011,
sowas verschickt Sky an seine Kunden 2016, toll...,
-
pasing05 23.09.2017 13:25 (als Antwort auf: pasing05)warum muss man als Kunde soviel Zeit mit sowas verbringen?
kann nicht erwarten das der Mist funktioniert? kostet viel Geld jeden Monat
und für was?
und eine Lösung ist nicht in Sicht, kann man ja überall nachlesen...
bin echt stink sauer
-
herbst 23.09.2017 13:30 (als Antwort auf: pasing05)pasing05 schrieb:
warum muss man als Kunde soviel Zeit mit sowas verbringen?
Ich hatte beim Empfang erst ein mal Ausfall und das hat zwei Anrufe bei der Hotline und 1 Stunde Assistenz beim Techniker "gekostet".
Ich bin aber auch eher der Typ: Reparieren statt neu kaufen.
-
jimgordon 23.09.2017 13:39 (als Antwort auf: pasing05)warum soll keine Lösung in Sicht sein? Sky tauscht den Receiver doch kostenlos aus, falls er defekt ist. Nur muss man sich dazu bei Sky melden und ein paar Fragen bezüglich des Fehlers in einem freundlichen Ton beantworten.
-
Nadia K. 23.09.2017 14:55 (als Antwort auf: jimgordon)Hallo pasing05, um den Fehler am Receiver feststellen zu können, brauchst du technische Assistenz. Liegt ein technischer Fehler von Seiten Sky vor, wird der der Receiver natürlich gleich kostenfrei umgetauscht und somit dein Problem behoben. Der Techniker kommt zu dir nach Hause und kann sich alle Verbindungen und das Gerät anschauen und so am idealsten den Fehler finden. Liebe Grüße, Nadia
-
-
-
herbst 23.09.2017 13:28 (als Antwort auf: pasing05)Hast du die Softwareüberspielung durchgeführt? Receiver: Die Systemwiederherstellung
Bei EPG ist auch Empfang in Verdacht: Vor-Ort-Service
-
pasing05 23.09.2017 13:36 (als Antwort auf: herbst)natürlich..,,
-
herbst 23.09.2017 13:40 (als Antwort auf: pasing05)Auch schon mit Receiver: Die Werkseinstellung alles platt gemacht?
-
-
-
Nadia K. 23.09.2017 13:33 (als Antwort auf: pasing05)Hallo pasing05, ich würde dir einen Vor-Ort-Service empfehlen, da ein Techniker den Fehler schneller und zuverlässiger findet und ihn dir gleich beheben kann, damit du dich nicht weiter darum sorgen musst. Liegt der Fehler am Receiver, dann wird der Receiver dir natürlich ausgetauscht und der Service ist auch für dich in diesem Fall kostenfrei. Hier kannst du dir den Service direkt buchen: http://bit.ly/2wcl3nV Liebe Grüße, Nadia
-
pasing05 23.09.2017 13:39 (als Antwort auf: Nadia K.)toll, tolle Idee, ich suche eine Info und mir wird der Arzt nahegelegt
ganz toll, danke, das Problem haben doch viele andere Skykunden auch,
hat jemand eine bessere Idee?
-
uwesi 23.09.2017 15:11 (als Antwort auf: pasing05)Der Muss zum Arzt.Klingt für mich nach einem Strom Problem(Alte Kondensatoren Netzteil ).
Da kann man selbst eigentlich nichts Machen.Gehört dir ja nicht.
-
-
-