-
Re: Geld für HD+ abgebucht obwohl gekündigt
Christina S. 07.08.2017 16:55 (als Antwort auf: andreassch.)Hallo andreassch.,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Schicke mir die Daten bitte per Privatnachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG,
Christina
-
markdree 10.08.2017 18:32 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zum 31.07. gekündigt, Kündigungsbestätigung bekommen. 5,75€ für Monat August wurden abgebucht und weiterhin Empfang. Keine Reaktion auf 2 Mails an "service@sky.de". Auch der Chat über Sky brachte leider kein Ergebnis. Wäre schön, wenn mir hier geholfen werden könnte. Gruß Gabi
-
Dorina N. 11.08.2017 13:38 (als Antwort auf: markdree)Hey markdree,
es tut mir leid, dass die Abbuchung nicht korrekt ist. Natürlich schaue ich mir das genauer an. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Weiterhin teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.
Viele Grüße, Dorina
-
-
-
sherpa 13.08.2017 18:46 (als Antwort auf: andreassch.)Ja, auch bei mir wurde trotz bestätigter Kündigung von HD+ zum 01.08.2017 abgebucht. Auf meine Mail an service@sky.de wurde bisher nicht geantwortet. Auch ich bitte über diesen Weg um Unterstützung.
-
markdree 13.08.2017 18:56 (als Antwort auf: sherpa)Hallo, mir wurde hier von einer Moderatorin geholfen. HD+ wurde jetzt deaktiviert, Gutschrift soll nächsten Monat erfolgen.
From: sherpa
Sent: Sunday, August 13, 2017 6:46 PM
To: Markus Dreesen
Subject: Re: – Geld für HD+ abgebucht obwohl gekündigt
Geld für HD+ abgebucht obwohl gekündigt
Antwort von sherpa in Service - Komplette Diskussion anzeigen
-
Christina S. 14.08.2017 15:14 (als Antwort auf: sherpa)Hallo sherpa,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sende mir ebenfalls Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank per Privatnachricht zu, damit ich Dir helfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG,
Christina
-
murkelino 12.09.2017 14:59 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo
Das selbe Problem habe ich auch. habe mein HD plus zum 31.07.2017 gekündigt, aber es wird jeden Monat weiter abgebucht.
kann mir jemand helfen?
Danke, Isabella
-
Axel S. 12.09.2017 16:35 (als Antwort auf: murkelino)Hallo murkelino,
ich helfe Dir gerne weiter, dazu benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
-
-
-
-
flyn 05.10.2017 16:53 (als Antwort auf: andreassch.)es geht wieder von vorn los, im September hat es geklappt, nun wird wieder Geld abgebucht. Die Kündigung wurde zum 11.07.2017 bestätigt. Von den zuviel gezahlten Beiträgen habe ich noch nichts gesehen.
Ich erwarte von Ihnen die zuviel abgezogenen Beiträge HD+ sofort zurückzuzahlen. Sie sind sehr unzuverlässig in Ihrer Buchhaltung.