-
Re: Fernbedienung seit Samstag defekt!
Didi Duster 31.08.2017 14:53 (als Antwort auf: hauideking)Bis zum Ende deines Abos wirst du aber eine neue Fernbedienung gebrauchen
Ein Moderator des Forums könnte einen Austausch veranlassen.
-
hauideking 31.08.2017 15:00 (als Antwort auf: Didi Duster)Das ist wohl richtig. Der Austausch der Fernbedienung wurde Sonntag bereits per Hotline veranlasst. Ich erwarte keinen 24h-Service, aber innerhalb von 4 Werktagen sollte sowas locker klappen. Ich zahle immerhin ja auch für jeden Tag!
-
Didi Duster 31.08.2017 15:02 (als Antwort auf: hauideking)Ein Moderator kann nachsehen, ob die Fernbedienung bereits unterwegs ist. Ansonsten kann er/sie nochmals den Versand anstossen.
Hätte natürlich schon angekommen sein sollen, wenn die Hotline das sofort veranlasst hätte. War aber am Sonntag
-
onzlaught 31.08.2017 15:06 (als Antwort auf: hauideking)hauideking schrieb:
...
Ich zahle immerhin ja auch für jeden Tag!
Und genau damit solltest Du Dich, sobald die neue Fernbedienung da ist, an die Geschäftsleitung wenden.
Ein gewisser Ausfall ist zwar irgendwo in den AGB "abgesichert",
aber das hindert einen nicht, bei der Geschäftleitung eine angemessene Gutschrift einzufordern.
Schlaue Skyköpfe haben errechnet,
das maulige Kunden wegen defekter FB das Unternehmen billiger kommen,
als den Receivern Knöpfe für den Notbetrieb zu spendieren.
-
hauideking 31.08.2017 15:16 (als Antwort auf: onzlaught)Wo finde ich einen Moderator? Es ist mir eigentlich zu blöd da weiter hinterherzulaufen, aber ich muss ja trotzdem weiter bezahlen ohne irgendeinen Nutzen zu haben...
-
eugen 31.08.2017 15:30 (als Antwort auf: hauideking)Da mußt du warten bis sich ein Moderator meldet.
-
onzlaught 31.08.2017 15:35 (als Antwort auf: hauideking)Die Mods tauchen hier im Thread irgendwann auf.
Schau mal in Deine AGB,
bei vielen findet man "...SoKü bei Ausfall von mehr als 12 Tagen...sofern Sky Schuld..."
Wenn man den Weg geht, sollte man aber besser belegen können,
es desöfteren bei Sky gemeldet zu haben.
Ansonsten steht es Dir natürlich frei,
alles einzupacken und zurückzuschicken.
Keiner zwingt Dich Sky zu schauen,
nur bezahlen bis zum Vertragsende musst Du halt.
Und auch den Aufwand und Ärger kann man in seinem Brief an die GL erwähnen.
Da kommen manchmal ganz anständige Gutschriften bei rum.
-
hauideking 31.08.2017 19:55 (als Antwort auf: onzlaught)Die Moderatoren haben offenbar im Baumarkt gelernt
-
-
-
-
-
-
Dorina N. 01.09.2017 07:28 (als Antwort auf: hauideking)Guten Morgen hauideking,
es tut mir leid, dass die Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hast Du Deine neue Fernbedienung schon erhalten?
Viele Grüße, Dorina-
hauideking 01.09.2017 08:43 (als Antwort auf: Dorina N.)Hallo Dorina,
Bisher ist leider noch nichts angekommen. Es scheint der sechste Tag in Folge ohne sky zu werden...
-
Dorina N. 01.09.2017 08:56 (als Antwort auf: hauideking)Oh nein.
Sende mir doch bitte umgehend Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich schaue mir das dann an.-
hauideking 07.09.2017 18:04 (als Antwort auf: Dorina N.)Ich glaube ich spinne! Jetzt bin ich wieder zuhause angekommen nachdem ich eine Woche unterwegs war ohne meine Sendungen programmieren zu können und packe den Umschlag von Sky aus - und was ist da drin?
Ein Netzteil?!?
Wollt ihr mich hier komplett verar$(#€*????
-
Didi Duster 08.09.2017 11:37 (als Antwort auf: hauideking)Hier waren 'mal wieder Fachleute am Werk!
-
John M 08.09.2017 11:44 (als Antwort auf: Didi Duster)Ja echte Profis
-
eugen 08.09.2017 11:50 (als Antwort auf: John M)Sky der Profi-Baumarkt.
Wir bauen uns eine Box aus Einzelteilen.
-
Didi Duster 08.09.2017 11:54 (als Antwort auf: eugen)Die Fernbedienung wird wahrscheinlich erst korrekt versandt werden, nachdem das Netzteil wieder bei Sky zurück im System verbucht worden ist. Und das kann dauern! Der arme Abonnent hat wirklich die Ar§chkarte!
-
-
-
-
onzlaught 08.09.2017 11:44 (als Antwort auf: hauideking)Tut mit leid aber
Einen Zwangsreceiver ohne Nahbedienfeld auszugeben und
den Ersatz defekter Fernbedienungen so vor die Wand fahren.
Wenn denn dann irgendwann mal doch ein Fernbedienung eintrudelt
und alles läuft, die Ausfalltage zusammenzählen und entsprechende
Gutschrift einfordern. (Die Verzögerung wegen Deines Urlaubes rausrechnen)
-
-
-
-