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Re: Kundencenter am Ende? oder Wir schaffen das!
Didi Duster 26.10.2015 16:52 (als Antwort auf: kak)Die Probleme gehen ja schon in den "Fachabteilungen" los und bei ca. 4,5 Mio Kunden bleibt der eine oder andere Anruf nicht aus.
Das Kundencenter ist eben nicht equivalent zur Abonnentenzahl gewachsen. Und außerdem geht das Sky wohl ziemlich am Allerwertesten vorbei, solange nur die Abozahlen wachsen.
Zweckoptimismus a la "Wir schaffen das" ist ja ganz schön, nur sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren!
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Re: Kundencenter am Ende? oder Wir schaffen das!
inaktiv214 26.10.2015 16:56 (als Antwort auf: kak)Du willst aber nicht unbedingt sagen das die Preise für den "ausgezeichneten" Sky Kundenservice eher durch gewisse Zuwendungen so positiv ausgefallen sind, oder?
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Re: Kundencenter am Ende? oder Wir schaffen das!
overwatch 26.10.2015 17:02 (als Antwort auf: inaktiv214)Nö das ist ganz einfach - im Testzeitraum gibt es dann einfach eine sog. "Serviceoffensive" in der hochgradig zufriedenstellend gearbeitet wird und sind die Zertifikate erstmal im Sack kann man es ja wieder schleifen lassen - siehe jetzt.
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Re: Kundencenter am Ende? oder Wir schaffen das!
inaktiv594 26.10.2015 17:03 (als Antwort auf: kak)Nicht ganz. Vor ein paar Wochen hatte ich einen KC- Mitarbeiter von Sky, der hatte richtig Ahnung. War wohl noch vom alten Schlag, der mittlerweile nicht mehr angesagt ist. Bleibt zu hoffen, das dieser MA nicht aufgrund seiner Kompetenz und Hilfsbereitschaft wegrationalisiert wurde. Ehrenrettung muss auch mal sein, auch wenn dieser Glückstreffer schon fast einem Sechser+Superzahl im Lotto gleicht.
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Re: Kundencenter am Ende? oder Wir schaffen das!
Didi Duster 26.10.2015 17:07 (als Antwort auf: inaktiv594)Der Hauptgewinn im Lotto wäre mir dann doch lieber!
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