2 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 17:48 von Benjamin M. RSS

    Bestätigte (per E-Mail) Kündigung wurde nicht durchgeführt

      Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten, dass mein Abo zum Ende Juli ausläuft.

      Mir wurden dann im nächsten Monat wieder Gebühren abgezogen und im Onlineportal war mein Abo nicht mehr gekündigt.

       

      Was kann ich tun, dass ich a) mein Geld zurück bekomme und b) Bescheid bekomme, aus welchem Grund mein Abo verlängert wurde?

       

      Ich würde in Zukunft gerne weniger auf die Fallen von Unternehmen "reinfallen" und rechtzeitig Kündigen.

       

      Ich wurde zwischenzeitlich von einem Vertriebler angerufen der mir ein neues Abo andrehen wollte, das ich abgelehnt habe. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es mit dem Anruf zusammen hängt.

       

      Sky wollte mich deswegen auch anrufen, muss ich den Anruf entgegennehmen oder habe ich ein Recht auf schriftliche Klärung?

       

      Danke jetzt schon!

       

      PS: Ich gehe finanziell deswegen nicht unter aber es ärgert mich doch schon sehr, dass man (wenn man nicht alles prüft) auf so Fallen reintappen kann.