-
Re: SKYGO Problem
Christoph S. 14.07.2015 11:46 (als Antwort auf: eugen)Hallo eugen,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Lösche bitte ein mal den Cache und die Cookies von Firefox und starte den Browser danach neu.
Gruß,
Christoph
-
eugen 14.07.2015 11:50 (als Antwort auf: Christoph S.)Danke werde ich hachher machen, ich melde mich heute Nachmittag wieder.
-
eugen 14.07.2015 13:50 (als Antwort auf: eugen)Danke hat geklappt.
Kann Geschlossen werden.
-
-
mwallau 18.08.2015 19:18 (als Antwort auf: Christoph S.)Hallo,
habe leider die selbe Fehlermeldung (nur andere Referenznummer) bekommen, die Lösung (Cache löschen + Browser neustarten) berwirkt bei mir aber nicht allzuviel. Ich komm dann zwar wieder auf skygo.sky.de drauf, aber sobald ich mich anmelden will, bekomm ich wieder die selbe Meldung...
Nutze übrigens Chrome 44 auf Windows 10.
Gruß,
Max
-
Steffen A. 18.08.2015 19:23 (als Antwort auf: mwallau)Hallo mwallau,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hast Du im Menü "Gesamter Zeitraum" ausgewählt?
Gruß,
Steffen
-
-
Sanny G. 19.08.2015 20:48 (als Antwort auf: mwallau)Hi mwallau,
sorry für die späte Reaktion. Durch diese Maßnahme konnte oben besagte Meldung immer behoben werden. Hat ja beispielweise auch bei eugen funktioniert. Logge Dich daher bitte einmal aus, lösche erneut den Cache und die Cookies über "Gesamter Zeitraum" und versuche es erneut.
Alternativ kann ich Dir bei Windows 10 die Nutzung des Internet Explorer 11 nahe legen.
Gruß, Sanny
-
mwallau 21.08.2015 18:38 (als Antwort auf: Sanny G.)Danke für die Antwort.
Leider funktioniert der Lösungsvorschlag bei meinem Chrome immer noch nicht, trotzdem ich mehrfach den Cache gelöscht und den Browser neugestartet hatte. Sobald ich mich einloggen will kommt wieder die Fehlermeldung. Andere Browser (z.B. Edge) funktioneren zwar, aber das kann für mich keine dauerhafte Alternative sein, nur für Sky Go den Browser zu wechseln. Ich bin mir zwar nicht sicher, wo hier genau der Fehler liegt und welche Instanz hier die "Schuld" trägt (Windows 10, Chrome 44, Sky Go). Aber zusammen mit anderen bekannten Problemen (Silverlight/kein HTML5, keine Chromecast-Unterstützung etc.) wird mir das Thema Sky Go insgesamt sowieso ein wenig zu lästig und ich benutze es immer seltener.
Werde aber versuchen, die bekannten Lösungsvorschlag ab und zu erneut zu probieren und hoffe, dass es irgendwann noch fruchtet...
-
Steffen A. 21.08.2015 18:51 (als Antwort auf: mwallau)Hallo mwallau,
ich kann den Fehler in Deinem Chrome Browser auch nicht nachvollziehen. Wie meine Kollegin Sanny bereits festgestellt hatte, brachte das Löschen der Cookies sowie des Caches immer die erfolgreiche Lösung. Anscheinend sind Einstellungen in Deinem Browser vorhanden, welche das verhindern.
Gruß,
Steffen
-
gogosch 08.10.2015 09:42 (als Antwort auf: Steffen A.)Hallo!
habe seit heute frühe das gleiche Problem aber am Internet Explorer 11:
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.skygo.sky.de/?" on this server.
Reference #18.7db61402.1444289990.3f88fa44
-
-
-
-
-
-
-