1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 235 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 20:12 von Nadine S. RSS

    Update: Hinweise T_207, 505, 225, 226

    Martina W.

      Liebe Community,

       

      hier nochmals der Hinweis, dass momentan eine technische Störung mit unseren Datenbanken vorliegt, die zu den Fehlerhinweisen T_207, 505, 225 und 226 führen kann.

       

      Die Störung kann Probleme beim Login mit Kundennummer/Email-Adresse und Pin sowie der Zubuchung neuer Pakete verursachen. Hierbei kann es sowohl bei Sky Go und Sky Ticket, wie auch im Online-Kundencenter und auf Sky on Demand zur Fehlermeldung kommen.

       

      Unsere Techniker haben das Problem isoliert und die Daten weitestgehend bereinigt. Der Log-in sollte also für Sky Go und Sky Ticket wieder möglich sein (Fehler T_207 somit gelöst). Die anderen Fehlerhinweise können allerdings noch bestehen und sollten sich mit weiterer Bereinigung der betroffenen Fälle im Laufe des Tages (30.06.) lösen.

       

      Gebt uns gerne Feedback, solltet ihr euch nach wie vor nicht in Sky Go oder Sky Ticket einloggen können. Wir geben Euren Input direkt weiter.

       

      *Update 12.07.: Es gab eine technische Störung, bei der Anmeldedaten nicht richtig gespiegelt wurden. Nach einer vollständigen Bereinigung der Daten und Behebung der Ursache sollte der Login nun wieder uneingeschränkt möglich sein. Sollte es immer noch zur Fehlermeldung kommen, Cache leeren bzw. App vollständig schließen und erneut versuchen.*

       

      Nochmals eine aufrichtige Entschuldigung von unserer Seite, dass es mit der Behebung dieses Problems eine Weile gedauert hat und dass auf Grund des großen Ansturms die Beantwortung von Privatnachrichten mit Wartezeiten verbunden war.

       

      Viele Grüße,

      Euer Sky & Friends Team

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende