1 16 17 18 19 20 Anfang Zurück Weiter Ende 460 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 13:04 von Thomas G. Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 255. Re: Neu bei Sky: der Sky Store

Hallo Thomas,

natürlich sind wir dabei das Problem zu beheben. Wir möchten euch hier: http://bit.ly/2tBMRkL einen aktuellen Stand zum Thema geben!

Lieben Gruß
        Nina

• 256. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
          Didi Duster

annas schrieb:

Hi Didi,
          die Sky Store Inhalte werden mit Erhalt der Freischaltung abgerechnet.
          Schließlich hast du ja die Möglichkeit, den Film sofort anzusehen (wie vorher auch schon bei Sky Select) Die DVD bekommst du noch dazu. Und dass du auf die DVD/Blu-ray noch ein wenig warten musst, ist bedingt durch die Lieferung direkt zu dir nach Hause. Dafür ist diese dann aber auch dein Eigentum und du kannst sie dir so oft anschauen, wie du willst
          Gruß, Anna

Das ist eine Antwort, wie aus einem Sky Prospekt! Dass man den Film vorher sehen kann ist ja schön und gut. Dass man aber für eine Leistung im Voraus bezahlen soll, nämlich für die BluRay, obwohl sie erst nach 5 Wochen geliefert wird, ist marktunüblich.

Bei Amazon bezahle ich ja auch nicht bereits eine Kauf BluRay sofort, obwohl sie erst nach Wochen lieferbar ist!

Dass die BluRay hinterher mein Eigentum ist, hätte ich jetzt nicht gedacht Donnerwetter!

• 257. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
            jimgordon

die Antwort präsentierte ihnen Worthülz, ihr Händler für vorgefertigte Textbausteine

• 258. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
              Didi Duster

Immerhin habe ich gelernt, dass ich eine BluRay so oft ansehen kann, wie ich möchte!

• 259. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                jimgordon

na, dann war es doch gut, dass du heute aufgestanden bist, haste wieder was gelernt

• 260. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                  Didi Duster

Ich weiß, warum ich hier im Forum angemeldet bin!

• 261. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                    mender

Freitag Abend mal den SkyStore testen - was passiert ->Fehler 614

Seit dem 20.6. wird an einer Lösung gearbeit, bisher scheint aber nichts weiter passiert zu sein.

Ist irgendwie kein guter Start und macht momentan auch nicht wirklich Lust auf Zukünftiges

• 262. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                      privatejoker

Didi Duster schrieb:

annas schrieb:

Hi Didi,
                      Schließlich hast du ja die Möglichkeit, den Film sofort anzusehen (wie vorher auch schon bei Sky Select) Die DVD bekommst du noch dazu. Und dass du auf die DVD/Blu-ray noch ein wenig warten musst, ist bedingt durch die Lieferung direkt zu dir nach Hause. Dafür ist diese dann aber auch dein Eigentum und du kannst sie dir so oft anschauen, wie du willst
                      Gruß, Anna

Dass die BluRay hinterher mein Eigentum ist, hätte ich jetzt nicht gedacht Donnerwetter!

Ich dachte das ist nur eine Servicepauschale und nach Beendigung des Sky Abos muss man die Bluray wieder zurückgeben.

• 263. Re: Neu bei Sky: der Sky Store

Ansonsten > Post von Inkasso

• 264. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                          privatejoker

• 265. Re: Neu bei Sky: der Sky Store

Hallo mender,
                            ich kann dich sehr gut verstehen. Allerdings ist der Fehler 614 uns bereits bekannt und auch in Bearbeitung. Nach diesem Wochenende sollte aber alles wieder funktionieren :) Gruß, Sophie

• 266. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                              berlin69er

thomasg schrieb:

Hey olfreddy,

das Angebot von Sky On Demand bleibt weiterhin bestehen in seiner Vielfalt.
                              Der Store ist als Ergänzung zu den bestehenden Produkten zu sehen.

Gruß, Thomas

Das war ja dann wohl nichts... 

https://community.sky.de/thread/41109

• 267. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                                berlin69er

annas schrieb:

Hi Didi,
                                Gruß, Anna

Bis zu 3-4 Wochen für eine Lieferung? Versendet ihr per Fahrrad Kurier aus China? Mit der früheren Verfügbarkeit des Downloads hat das nichts zu tun, denn Sky darf diesen nicht zur Verfügung stellen, bevor die Disc erhältlich ist. Die Studios werden sich doch wohl kaum das eigene Geschäft abgraben.

Und das ich die Disc dazu bekomme, ist doch logisch, denn ich zahle ja auch dafür! Ihr suggeriert immer, dass es die DVD/Blu-ray quasi gratis oben drauf gibt. Aber in Wirklichkeit ist es nichts anders, als bei Amazon und Co.: man bezahlt und bekommt dafür eine Ware. Nur dass die Discs bei Amazon günstiger sind, ich sie innerhalb eines Tages hier habe und ich sie auch erst bezahlen muss, wenn sie versendet wurden.

Ich sehe keinen Vorteil, meine Disc im Sky Store zu kaufen.

• 268. Re: Neu bei Sky: der Sky Store
                                  ibemoserer

Lamentiert doch hier nicht rum sondern bleibt von dem Store weg wenn es euch nicht passt.

Sky wird das durchziehen solange sie ein Geschäft damit wittern.

Wenn es sich nicht rechnet wird es wieder von der Bildfläche verschwinden.

Entweder nutze ich was weil ich es so akzeptiere wie es angeboten wird oder ich lasse es sein.

Nur weil sich hier 10 Leute drüber beschweren wird die Vorstandsetage das ganze nicht anpassen.

Solche Ideen werden doch vorher von Sky Fachleuten durchgerechnet und analysiert und dann wird entschieden es zu machen oder nicht. Sowas ist doch schon lange in der Planung und Vorbereitung.

Das es dann doch zu solchen Fehler ( 614) kommen kann und noch immer nicht behoben ist zeigt  zum wiederholten Male das Sky mit technischen Dingen überfordert ist.

• 269. Re: Neu bei Sky: der Sky Store

werde mir 100% ig keine artikel aus dem sky store ordern. die preise ist astronomisch hoch. bin blu-ray sammler.amazon u.a. anbieter sind günstiger und schneller in der lieferung. die idee finde ich trotzdem nicht schlecht , wenn man rabatt-abos anbietet muß das geld eben auf anderer seite wieder reinkommen.